Verdampfer Ausbauen Reinigen - Frage

Diskutiere Verdampfer Ausbauen Reinigen - Frage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, nachdem ich (wahrscheinlich) erfolgreich das Problem "die LPG Anlage geht manchmal aus" beseitigt habe wollt ich mich des...

  1. AG416

    AG416 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nachdem ich (wahrscheinlich) erfolgreich das Problem "die LPG Anlage geht manchmal aus" beseitigt habe wollt ich mich des Verdampfers annehmen.

    Womit dichte ich ab?

    (1) ist Kupferleitung und wird quasi dichtend geklemmt, oder?
    (2), (3), (4) - Was wird da verwenden?


    Verdampfer_Ausbau_1.jpg

    Danke.

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    1) neuen Schneidring verwenden, evt. Cu Rohr etwas kürzen
    2) 4) wird wieder dicht durch festziehen
    3) kann ich nicht sicher sagen (du hast 2x 3. :-) also ich meine am roten Ventil)
    Kauf dir vorher Lecksuchspray, das wird dünn aufgesprüht
    Offiziell gesehen musst du anschließend eine GAP machen lassen wo die Dichtheit nochmal überprüft wird
     
  4. AG416

    AG416 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ..okay, vielen dank
    Es hat alles geklappt. Der Verdampfer war nicht besonders verderckt.

    Ich habe mir eine Dose Leckspray gekauft und überprüft.
     
Thema: Verdampfer Ausbauen Reinigen - Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfer reinigen

    ,
  2. audi a2 verdampfer reinigen

    ,
  3. verdampfer ausbauen

    ,
  4. autogas verdampfer zugesetzt,
  5. verdampfer audi a2,
  6. verdampfer gasanlage verdreckt,
  7. audi a3 verdampfer ausbauen,
  8. verdampfer reinigen autogas,
  9. verdampfer reinigen lpg,
  10. gasverdampfer gastank,
  11. lpg verdampfer verstopft,
  12. kme diego heult,
  13. lpg probleme verdampfer prinz,
  14. kme verdampfer reinigen,
  15. lpg rohren reinigen,
  16. dichtung am verdampfer skoda,
  17. verdampfer kupferleitung abklemmen,
  18. lpg verdampfer von aeb reinigen,
  19. lpg venturi verdampfer reinigen
Die Seite wird geladen...

Verdampfer Ausbauen Reinigen - Frage - Ähnliche Themen

  1. Valve Care deaktivieren/ausbauen sowie Verdampfer Typ J bläst ab

    Valve Care deaktivieren/ausbauen sowie Verdampfer Typ J bläst ab: Hallo, habe hier einen Audi A3 8L mit AVU, laut diesem Forum ist der ja gasfest. Wie kann man das verbaute Valve Care denn nun still legen, ich...
  2. KME Silver Verdampfer ausbauen

    KME Silver Verdampfer ausbauen: Hallo, ich habe eine KME Diego Gas Anlage. Diese lief seit ca. 110tkm einwandfrei. Jetzt muß allerdings die Dichtung am Verdampfer ausgewechselt...
  3. Verdampfer ausbauen , Rails säubern und und und ( Doppeltanker :o)) )

    Verdampfer ausbauen , Rails säubern und und und ( Doppeltanker :o)) ): Hallo nachdem ich mich entschlossen haben meine Tantrarini 8) etwas Pflege zu geben brauche ich von Euch etwas Unterstützung. Möchte den...
  4. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....