Verdampfer an T4 Wasserkreislauf anschließen

Diskutiere Verdampfer an T4 Wasserkreislauf anschließen im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe Probleme mit einem Tomasetto Verdampfer. Der wurde wohl parallel zum Kreislauf angeschlossen und schaltet bei nahe Null Grad gerne...

  1. #1 Lebowsky, 01.03.2016
    Lebowsky

    Lebowsky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Probleme mit einem Tomasetto Verdampfer. Der wurde wohl parallel zum Kreislauf angeschlossen und schaltet bei nahe Null Grad gerne mal ab.
    Aussage eines Fachbetriebs war das die Heizung am Ausgleichsbehälters angeschlossen ist und damit der Verdampfer nicht warm genug wird.
    Leuchtet mir ein.
    Wer weiß an welche Schläuche ich gehe und ist es sinnvoll das in Reihe zum Wärmetauscher der Innenraumheizung anzuschließen?
    Der ausführende Betrieb ist eine Gurkenbude und deshalb mache ich das lieber selber... Sch.... auf Garantie, denn die Anlage läuft sonst super. Mein T4 mit 2,5L Maschine braucht 13,5L Gas, das ist völlig okay.
    Nur das Abschalten nervt etwas...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Siggi Paschulke, 24.03.2016
    Siggi Paschulke

    Siggi Paschulke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann bei Gelegenheit mal schauen, wo meiner eingeschleift ist - ist eine oecotec-Anlage.
     
  4. #3 Siggi Paschulke, 24.03.2016
    Siggi Paschulke

    Siggi Paschulke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kleinwagen (z.B. Lupo) soll der Fussausstroemer der mit dem kuerzesten Ansteuerweg sein. Muss beim Bus nicht genauso sein :-)
     
Thema: Verdampfer an T4 Wasserkreislauf anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 verdampfer

    ,
  2. prins vsi verdampfer an wasserkreislauf

Die Seite wird geladen...

Verdampfer an T4 Wasserkreislauf anschließen - Ähnliche Themen

  1. W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf

    W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf: Mahlzeit in die Runde! Momentan bin ich mit der Montage der Prins VSI2 mit einem EVP-Verdampfer beschäftigt. Habt Ihr Bilder zur Einbaupositionen...
  2. Einbindung vom Verdampfer in den Wasserkreislauf

    Einbindung vom Verdampfer in den Wasserkreislauf: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, wie ich den Verdampfer am Besten in den Wasserkreislauf beim w211 integrieren kann. Dazu hatte...
  3. M272 E350 S211 Verdampfer Wasserkreislauf

    M272 E350 S211 Verdampfer Wasserkreislauf: Guten Tag, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Gasanlagen (privat). Hatte von KME, BRC, JTG(ICOM) bis jetzt zur Prins VSI schon viele...
  4. Falsche Verdampfereinbindung in den Wasserkreislauf Audi S4 B6

    Falsche Verdampfereinbindung in den Wasserkreislauf Audi S4 B6: Hallo Gasexperten, Da offensichtlich mein Verdampfer verkehrt in den Wasserkreislauf eingebunden ist würde ich gern selber den Fehler...
  5. Verdampfer in dem Wasserkreislauf einbinden

    Verdampfer in dem Wasserkreislauf einbinden: Hallo, ich mach mir grade gedanken zu meiner Gasanlage die Ich demnächst einbauen werden. Normalerweise wird ja deer Verdampfer in den Kreislauf...