Verdampfer abzugeben (67R-013949) Class 1/2A

Diskutiere Verdampfer abzugeben (67R-013949) Class 1/2A im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Hab von einer alten Zenit Anlage (JZ-2005) einen Verdampfer abzugeben. War zumindest an einer Zenit verbaut, könnte aber auch der...

1. #1 realklaus, 29.12.2020
    realklaus

realklaus AutoGasInteressierter

Hallo,
    Hab von einer alten Zenit Anlage (JZ-2005) einen Verdampfer abzugeben.
    War zumindest an einer Zenit verbaut, könnte aber auch der Verdampfer einer KME Diego o.ä. sein.
    Meine Zenit hat nen Tomasetto Verdampfer, auch mit ner anderen Homologationsnummer.
    6mm Gasanschlüsse, mit Absperrventil 67R-014327.
    Bei Interesse Pn.

Grüße, alex

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Verdampfer abzugeben (67R-013949) Class 1/2A

Die Seite wird geladen...

Verdampfer abzugeben (67R-013949) Class 1/2A - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Verdampfer überholen

Prins VSI 1 Verdampfer überholen: Moin, da an meinen Kühlwasseranschlüssen an meinem Verdampfer (Typ J) Wasser Austritt, habe ich mich entschieden auch gleich die Membran zu...
  2. Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S)

Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S): Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich daher kurz vor: Ich fahre mittlerweile das dritte Gas-Auto, das nun ein VW T4 BJ 2001 ist, mit...
  3. Neuer Prins Verdampfer ist zu

Neuer Prins Verdampfer ist zu: Hallo Leute, wie mein Nick verrät, stamme ich erfahrungstechnisch noch aus der Venturi-Zeit. Vor ein Jahren kaufte ich mir einen Mercedes S124...
  4. Druck nach Verdampfer überholen zu hoch

Druck nach Verdampfer überholen zu hoch: Moin Leute Habe bei meinen E53 X5 4.4 2001 mit KME / Diego G3 den Verdampfer überholt (KME Gold), die Gasleitungen von Verdampfer zu den Rails...
  5. Suche speziellen Romano Verdampfer

Suche speziellen Romano Verdampfer: Hallo! Bei meiner LPG-Anlage hatte letztes Jahr der Verdampfer schlapp gemacht und musste ersetzt werden. Es handelte sich um einen Romano...