Verdampder Sieb JA / NEIN

Diskutiere Verdampder Sieb JA / NEIN im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nachdem meine Autogasanlage immer später auf Gas umschaltete und die Heizung nicht mehr so warm wurde, habe ich mir das Sieb im...

  1. #1 Griggon27, 05.01.2019
    Griggon27

    Griggon27 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem meine Autogasanlage immer später auf Gas umschaltete und die Heizung nicht mehr so warm wurde, habe ich mir das Sieb im Kühlflüssigkeitszulauf des Verdampfers (Magic III Power) angeschaut. Nach Herstellerangaben soll es eingebaut werden.
    Hier zwei Bilder. Würdet ihr es einbauen oder nicht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdampder Sieb JA / NEIN. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldmeister, 05.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Mach das mal richtig sauber.
    Überleg dir mal was für dich besser ist ...Heizung tauschen oder Sieb reinigen...
    Dann erübricht sich der Rest Tausch mal die Heizung am besten im Winter :-))
    Hab ich schon mal gemacht...draußen... :-(
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 06.01.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    mal als Info:
    ich habe dieses Sieb noch in keinem anderem Verdampfer gesehen
     
Thema:

Verdampder Sieb JA / NEIN

Die Seite wird geladen...

Verdampder Sieb JA / NEIN - Ähnliche Themen

  1. DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM

    DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM: aus Erstbesitz im Raum Stuttgart abzugeben, viel Langstrecke, technisch fit, kein messbarer Ölverbrauch , kosmetisch eher 3-, als Werkstattwagen...
  2. Siebenschläfer ist jetzt auch neu hier...

    Siebenschläfer ist jetzt auch neu hier...: Hi! Also dann will ich mich auch mal vorstellen, denn das gehört sich ja nun mal so...:D Ich bin weiblich, und komme aus Gladenbach in...