Verdammt nochmal

Diskutiere Verdammt nochmal im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Warum zum Teufel muss ich mir immer wieder so einen shice unter die Nase halten lassen??? Gibt es wirklich so viele beratungsresistente Umrüster...

  1. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Warum zum Teufel muss ich mir immer wieder so einen shice unter die Nase halten lassen???
    Gibt es wirklich so viele beratungsresistente Umrüster die einfach nichts dazu lernen wollen?!?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdammt nochmal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Gniiiii, was datt denn? Bunte Spaghetti? Das nenn ich mal Kuddelmuddel.
     
  4. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Das erinnert mich an diverse Starkstrominstallationen, die ich von 30 Jahren in Indien gesehen habe :evil:
     
  5. #4 Rabemitgas, 22.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach komm...das sieht doch nur schlimm aus auf dem 1. Blick.

    Wir kennen doch nun mal jedes einzelne Kabel der VSI mit Vornamen. Das ist für dich etwas für die Mittagspause ;)

    Gruß Armin
     
  6. #5 Pleistaler, 22.10.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Aber echt, gibt doch noch weitaus schlimmeres... :)

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 V8gaser, 22.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist da ein Drehzahlmodul mit drin - hinten der schwarze Kasten? Brauchts doch bei BMW gar nicht. Ist ein e39, oder?
    Zwar nicht der Brüller, es geht ordentlicher. Aber so tragisch ist das doch auch nicht - alles im trockenen :-) Und wieso beratungsresistent - bei Einbauschulungen wird immer gepredigt "Kabelbaum nicht kürzen" - also lieber irgendwo meterweise aufgerollte Kabelstränge rumhängen...??
     
  8. Anzeige

Thema: Verdammt nochmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kabelbaum kabel kürzen

Die Seite wird geladen...

Verdammt nochmal - Ähnliche Themen

  1. Verdammt heiße Verbrennung

    Verdammt heiße Verbrennung: Gleich noch nen Klopper :-) Klar, Gas, muss ja...die Kiste wär bald abgefackelt. Ursächlich war aber ein gebrochener Kat- nicht unüblich bei...
  2. BMW 318iS ESGI LPG Anlage läuft verdammt mies...

    BMW 318iS ESGI LPG Anlage läuft verdammt mies...: Hallo liebe Leute! Ein Kollege von mir hat vor kurzem ein 93er BMW E36 318iS mit einer LPG Anlage gekauft. Laut Verkäufer ließ sich die Anlage...
  3. Nochmals: BRC (SQ FLY P&D)

    Nochmals: BRC (SQ FLY P&D): Hallo, ein gebrauchtes neues Auto hat die genannte LPG-Anlage BRC Sequent Fly mit einem fetten Plug And Drive Schriftzug auf der ECU. Der...
  4. GSP nochmal machen....

    GSP nochmal machen....: Hallo, kleines Problem: ich habe ein Auto mit Prinz Gasanlage von 2010 gekauft. Allerdings war diese nicht eingetragen aber es gab ein Schreiben...
  5. Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse

    Nochmal kurz wegen Kombi - C-Klasse: Hi, noch haben wir nix neues. Zuviel passierte und zu wenig Geld im Topf :D ;) Ist das richtig das die C-Klasse, ebenso wie die E-Klasse, solange...