Verdämpfer druck und Einspritzzeiten
Diskutiere Verdämpfer druck und Einspritzzeiten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die...
Thema:
Verdämpfer druck und Einspritzzeiten
Die Seite wird geladen...
-
Verdämpfer druck und Einspritzzeiten - Ähnliche Themen
-
Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S)
Gasdruck zu hoch (STAG 300, Verdampfer Zavoli Zeta S): Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich daher kurz vor: Ich fahre mittlerweile das dritte Gas-Auto, das nun ein VW T4 BJ 2001 ist, mit... -
Druck nach Verdampfer überholen zu hoch
Druck nach Verdampfer überholen zu hoch: Moin Leute Habe bei meinen E53 X5 4.4 2001 mit KME / Diego G3 den Verdampfer überholt (KME Gold), die Gasleitungen von Verdampfer zu den Rails... -
Verdampfer Überdruckventil öffnet ständig.
Verdampfer Überdruckventil öffnet ständig.: Hallo zusammen, Hat jemand ein Idee und kann mir evtl. weiter Helfen. An mein X204MB ist ein Prins VSI2 eingebaut von einer Fachwerkstatt in der... -
wechselnder Verdampferdruck
wechselnder Verdampferdruck: Habe gerade an einer Prins VSI 1 das Problem, dass der Verdampfer nach rd. 150 Tkm offenbar zunehmend nicht mehr sauber regelt. Stelle ich delta... -
KME Verdampferdruck einstellen
KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...