Verdämpfer druck und Einspritzzeiten

Diskutiere Verdämpfer druck und Einspritzzeiten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die...

1. #1 Versace, 01.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018
    Versace

Versace AutoGasDazugehöriger

Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die zwei sachen?
    Ich habe den Zavoli Zeta S eingebaut, jetzt was für einen druck einstelle ich am besten, 1,15 BAR, 1,20 BAR, oder sogar 1,40? Mehr druck oder weniger druck was ist besser?

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 01.11.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Hängt etwas vom Motor ab, Fullgroup hat sehr kurze Einspritzzeiten, da wird man möglichst wenig Druck einstellen, bei Turbos geht man gern etwas höher. Für normale Sauger wird man den Drudk so wählen, dass die Gaszeiten möglichst nicht kürzer als die Benzinzeiten sind, aber bei hohen Drehzahlen nicht zu lang werden. Also in etwa ein Multiplikator von 1,0 für die Benzinzeit plus Offset für die mech. Trägheit der Injektoren.

Thema:

Verdämpfer druck und Einspritzzeiten

Die Seite wird geladen...

Verdämpfer druck und Einspritzzeiten - Ähnliche Themen

1. 95/5 LPG bewirkt niedrigeren Gasdruck im Verdampfer?

95/5 LPG bewirkt niedrigeren Gasdruck im Verdampfer?: Mahlzeit, bei meiner Prins ist mir aufgefallen, dass der Gasdruck um 0,2 bar niedriger ist, wenn ich 95/5 Autogas getankt habe. Das verstehe ich...
  2. Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen

Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen: Hallo, ich habe aktuell Druckprobleme ( zu niedrig ) , obwohl alle Filter und Verdampfer vor 6 Monaten neu gekommen sind. Meine Idee ist der...
  3. Wie funktioniert die Druckregelung im Verdampfer genau?

Wie funktioniert die Druckregelung im Verdampfer genau?: Hallo, ein paar Beiträge vorher hatte ich ja vom Abschalten bei hohen Temperaturen berichtet. Mittlerweile ist es ja kühler, und das Fehlerbild...
  4. Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision

Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision: Moin, moin, Muss dem nächst die Membran des BRC P&D Verdampfers tauschen. Die alte hats leider hinter sich, es kommt Gas aus dem MAP Schlauch....
  5. Verdampfer Schlauch auf Druck

Verdampfer Schlauch auf Druck: Hallo, bei meiner VSI 2, Anlage ist der Verdampfer-Schlauch, also einer der beiden fast schon wie ein Ballon aufgebläht. Normal sieht das nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden