Verdämpfer druck und Einspritzzeiten

Diskutiere Verdämpfer druck und Einspritzzeiten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die...

  1. #1 Versace, 01.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018
    Versace

    Versace AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die zwei sachen?
    Ich habe den Zavoli Zeta S eingebaut, jetzt was für einen druck einstelle ich am besten, 1,15 BAR, 1,20 BAR, oder sogar 1,40? Mehr druck oder weniger druck was ist besser?
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 01.11.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hängt etwas vom Motor ab, Fullgroup hat sehr kurze Einspritzzeiten, da wird man möglichst wenig Druck einstellen, bei Turbos geht man gern etwas höher. Für normale Sauger wird man den Drudk so wählen, dass die Gaszeiten möglichst nicht kürzer als die Benzinzeiten sind, aber bei hohen Drehzahlen nicht zu lang werden. Also in etwa ein Multiplikator von 1,0 für die Benzinzeit plus Offset für die mech. Trägheit der Injektoren.
     
Thema:

Verdämpfer druck und Einspritzzeiten

Die Seite wird geladen...

Verdämpfer druck und Einspritzzeiten - Ähnliche Themen

  1. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  2. Wie hoch Verdampfer Druck BMW N52B30

    Wie hoch Verdampfer Druck BMW N52B30: Hallo liebe Gemeinde, wie hoch sollte der Druck am Verdampfer für den BMW N52B30 Motor sein. Anlage ist eine Prins VSI1 VG
  3. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  4. VSI 1 - kein Druck im Verdampfer

    VSI 1 - kein Druck im Verdampfer: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Prins VSI 1 bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Angefangen hat es mit dem...
  5. Turbo Verdampfer folgt nicht dem Einlassdruck

    Turbo Verdampfer folgt nicht dem Einlassdruck: Moin Vielleicht kann mich ja mal jemand von der Leitung holen bevor ich vielleicht unnötigerweise einen neuen Verdampfer brauche. Also, der...