Verbrennungsaussetzer nach dem start

Diskutiere Verbrennungsaussetzer nach dem start im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag , das Fzg ist ein VW Golf R32 BUB bj. 2006 die Gasanlage ist jetzt ca 3 jahr verbaut und jetzt gibt es aufeinmal probleme...

  1. #1 Chrischaaan, 22.02.2011
    Chrischaaan

    Chrischaaan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,

    das Fzg ist ein VW Golf R32 BUB bj. 2006

    die Gasanlage ist jetzt ca 3 jahr verbaut

    und jetzt gibt es aufeinmal probleme ...und ich denke mir das die Gasanlage daran schuld sein könnte

    Fehlerbeschreibung:
    Ca. 2 mal pro woche wenn ich das auto im benzinbetrieb (kalter Motor ) starte hat der motor merklich Verbrennungsaussetzer und schüttelt sich extrem ...sobald er auf gas umschaltet ist wieder alles i.O.
    und 1-2 mal ist der fehler auch aufgetreten wenn ich bei warmen Motor auf Benzin umgeschlatet habe hat er angefangen zu ruckeln

    Fehlerspeicherinhalt des MSG :

    Verbrennungsaussetzer Zyl. 5
    Verbrennungsaussetzer Zyl. 4

    Lambda Bank 1 Sonde 2 zu mager



    was meint ihr ??
    kennt ihr diesen Fehler ??
    kann es überhaupt an der Gasanlage liegen ??

    Danke schonmal für eure antworten

    MfG.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chrischaaan, 22.02.2011
    Chrischaaan

    Chrischaaan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein dass der Emulator defekt ist ??
     
  4. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist das.
    gruß

    magnus
     
Thema: Verbrennungsaussetzer nach dem start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge dakota zündaussetzer

    ,
  2. 1.8t icom jtg zündaussetzer

    ,
  3. verbrennungsaussetzer

    ,
  4. golf 5 r32 zündaussetzer,
  5. zündaussetzter bub,
  6. verbrennungsaussetzer prins emulator schuld,
  7. dodge dakota fehler lambdasonde,
  8. lambdasonde golf4 gasanlage icom jtg,
  9. lambdasonde bank1 golf v r32,
  10. golf r 32 kalten motor,
  11. golf V R32 unterdruck problem,
  12. golf 4 verbrennfehler,
  13. golf 5 r32 bank 2 sonde 1,
  14. r32 bub geht nach starten aus,
  15. icom jtg zündaussetzter,
  16. bmw auf bank 1 und 2 zündausetzer lamda schuld,
  17. r32 zündaussetzer bank 2,
  18. r 32 zündaussetzer bei kaltem motor,
  19. golf 5 r32 verbrennungsaussetzer fahrzeug startet nicht mehr,
  20. golf 4 verbrennungsaussetzer im kalten zustand,
  21. düsendurchmesser lpg r32,
  22. lambdaregelung r32 zu mager,
  23. golf r32 lambdaregelung bank 2,
  24. golf 4 lambdasonde bank1,
  25. audi tt hat aussetzer
Die Seite wird geladen...

Verbrennungsaussetzer nach dem start - Ähnliche Themen

  1. Audi mit KME nach 100Tkm Lastwechselruckeln und Verbrennungsaussetzer

    Audi mit KME nach 100Tkm Lastwechselruckeln und Verbrennungsaussetzer: Moin zusammen, mein A4 und ich sind jetzt fast genau 100.000 km auf Gas durch Deutschland geritten. Leider hat sich auf den letzten Kilometer ein...
  2. M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ich bin Johannes und habe mich neu im Forum angemeldet, da ich ein wenig Hilfestellung mit meinem 320i mit Prins LPG Anlage...
  3. Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...

    Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...: Hallo zusammen, ich drehe bald durch mit meiner Prins VSI, mein Bauauto 320i E46 BMW Bj2002 2,2l M54 170PS habe es nun seit 100Tkm nun macht...
  4. Temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    Temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo liebe Mitstreiter! Fahre seit 2012 einen BMW X3 E83 als 3,0si mit einer KME Diego G3 und MagicJet-Düsen bisher ohne Probleme, bis auf...
  5. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

    Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...