Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage??

Diskutiere Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage?? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Ich habe seit kurzem Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 4 im Benzin- und Gasbetrieb. (Fahrzeug: Mercedes CLK W209, 6 Zylinder) Kann die...

1. #1 mrgreenhaze, 09.01.2018
    mrgreenhaze

mrgreenhaze AutogasTestSchreiber

Hi,
    Ich habe seit kurzem Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 4 im Benzin- und Gasbetrieb.
    (Fahrzeug: Mercedes CLK W209, 6 Zylinder)

Kann die Gasanlage auch im ausgeschalteten Zustand Fehlerquelle sein?

Ich vermute das die Verkabelung oder das Steuermodule bei der Benzininjektoren Simulation Probleme macht.

Ich habe die Zündkerze und Zündspule schon quer durchgetauscht, der Fehler bleibt

Würde oder kann ich mit der Diego Software es selber Checken?

MfG
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage??

Die Seite wird geladen...

Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage?? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...
  2. Verbrennungsaussetzer Zylinder 5 Mercedes M273

Verbrennungsaussetzer Zylinder 5 Mercedes M273: Morgen, mich plagt momentan ein Problem bei dem ich nicht so recht voran komme. Kurze Vorgeschichte, Fahrzeug Mercedes E500 S211 mit M273 Motor,...
  3. verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb

verbrennungsaussetzer im Gasbetrieb: Guten Tag, Bin seit kurzem hier angemeldet. ich fahre einen Clk 240 w209 Bj 2003 mit einer Vogels Gasanlage. ich habe folgendes Problem: Wenn ich...
  4. Audi mit KME nach 100Tkm Lastwechselruckeln und Verbrennungsaussetzer

Audi mit KME nach 100Tkm Lastwechselruckeln und Verbrennungsaussetzer: Moin zusammen, mein A4 und ich sind jetzt fast genau 100.000 km auf Gas durch Deutschland geritten. Leider hat sich auf den letzten Kilometer ein...
  5. Verbrennungsaussetzer Zylinder 2

Verbrennungsaussetzer Zylinder 2: Hallo zusammen, ich habe seit über 6 Jahren eine Vialle LPI 7 in meinem BMW E46. Sie läuft seit 75000km ohne Probleme. Vor 3 Wochen wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden