Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage??

Diskutiere Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Ich habe seit kurzem Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 4 im Benzin- und Gasbetrieb. (Fahrzeug: Mercedes CLK W209, 6 Zylinder) Kann die...

  1. #1 mrgreenhaze, 09.01.2018
    mrgreenhaze

    mrgreenhaze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe seit kurzem Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 4 im Benzin- und Gasbetrieb.
    (Fahrzeug: Mercedes CLK W209, 6 Zylinder)

    Kann die Gasanlage auch im ausgeschalteten Zustand Fehlerquelle sein?

    Ich vermute das die Verkabelung oder das Steuermodule bei der Benzininjektoren Simulation Probleme macht.

    Ich habe die Zündkerze und Zündspule schon quer durchgetauscht, der Fehler bleibt

    Würde oder kann ich mit der Diego Software es selber Checken?


    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

Thema:

Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage??

Die Seite wird geladen...

Verbrennungsaussetzer durch Gasanlage?? - Ähnliche Themen

  1. M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ich bin Johannes und habe mich neu im Forum angemeldet, da ich ein wenig Hilfestellung mit meinem 320i mit Prins LPG Anlage...
  2. Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...

    Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...: Hallo zusammen, ich drehe bald durch mit meiner Prins VSI, mein Bauauto 320i E46 BMW Bj2002 2,2l M54 170PS habe es nun seit 100Tkm nun macht...
  3. Temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    Temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo liebe Mitstreiter! Fahre seit 2012 einen BMW X3 E83 als 3,0si mit einer KME Diego G3 und MagicJet-Düsen bisher ohne Probleme, bis auf...
  4. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

    Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...
  5. Verbrennungsaussetzer Zylinder 5 Mercedes M273

    Verbrennungsaussetzer Zylinder 5 Mercedes M273: Morgen, mich plagt momentan ein Problem bei dem ich nicht so recht voran komme. Kurze Vorgeschichte, Fahrzeug Mercedes E500 S211 mit M273 Motor,...