Verbrauchsanzeige BC BMW E46 320i

Diskutiere Verbrauchsanzeige BC BMW E46 320i im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus, habe seit 12.000km eine Prins VSI verbaut BMW E46 320i, 125 kW. Vor kurzem leuchtete die MKL auf und ich war bei meinem Umrüster zum...

  1. #1 christoph123, 20.10.2010
    christoph123

    christoph123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe seit 12.000km eine Prins VSI verbaut BMW E46 320i, 125 kW.
    Vor kurzem leuchtete die MKL auf und ich war bei meinem Umrüster zum Nachregulieren, da die Anlage Magerlauf aufwies. In meinem BC hatte ich zuvor den identischen Verbrauch wie unter Benzin zwischen 10,1 und 11 l/100km. Nach dem Nachregulieren viel mir auf, dass der BC nun bei nur 8,7 bis 9,2 l/100km gesunken ist. Der reale Gasververbrauch nach Tankmessung liegt nach der Nachregulierung mit 11,8l/100km um 0,3l/100km höher als zuvor.

    Was sagt ihr dazu, ist die Anlage jetzt zu fett eingestellt oder ist es so ok?

    Gruß

    Christoph123
     
  2. Anzeige

Thema: Verbrauchsanzeige BC BMW E46 320i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 320i verbrauch

    ,
  2. bmw e46 320i tankinhalt

    ,
  3. bmw e46 bc verbrauch anzeigen

    ,
  4. bmw bordcomputer gas,
  5. e36 320i bordcomputer verbrauch ausschalten,
  6. bc bmw,
  7. e46 verbrauchsanzeige,
  8. bmw e46 320i verbrauch,
  9. bmw 320ci e46 spritverbrauchsanzeige,
  10. gasanlage prins verbrauchsanzeige,
  11. e46 bordcomputer momentanverbrauch,
  12. bmw e46 320ci bordcomputer,
  13. e46 bc anzeige,
  14. Bmw e36 bordcomputer Verbrauch 0,
  15. e46 bordcomputer durchschnittsverbrauch abstellen,
  16. e36 verbrauch bordcomputer gasanlage,
  17. e46 großer bc,
  18. bmw verbrauchsanzeige deaktivieren,
  19. verbrauch bmw 320i e46 bc,
  20. e46 verbrauchsanzeige bordcomputer,
  21. bmw 320i e46 gasumbau bordcomputer,
  22. e46 lpg bordcomputer,
  23. bmw e46 durchschnittsverbrauchsanzeige ohne bc,
  24. was zeigt der bordcomputer im bmw e46 an,
  25. verbrauch bmw 320 mit gasumbau
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige BC BMW E46 320i - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsanzeige für Benzin- und Gasbetrieb?

    Verbrauchsanzeige für Benzin- und Gasbetrieb?: Hallo, fahre seit kurzem einen Jeep Grand Cherokee SRT8 EZ 9/14, der schon vom Vorbesitzer auf LPG umgerüstet wurde. Fährt einwandfrei. Im...
  2. verbrauchsanzeige des BC bei LPG /Vectra C 2.2 direkt z22yh

    verbrauchsanzeige des BC bei LPG /Vectra C 2.2 direkt z22yh: Zwar ist es hübsch dass man mit dem BC, CID (und all den Abkürzungen) Verbrauch angezeigt kriegen kann, und Navi und Radio per LK bedienen. Aber...
  3. Verbrauchsanzeige Benzin und Gasverbrauch

    Verbrauchsanzeige Benzin und Gasverbrauch: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert von der Verbrauchsanzeige (Benzin) zum tatsächlichen Gasverbrauch. Mein A4 Avant hat konstant einen...
  4. Verbrauchsanzeige VSi 2

    Verbrauchsanzeige VSi 2: Moinsen. Da die Verbrauchsanzeige des alten eckigen Umschalters ja voll für den Popo ist (funktioniert rein digital - ganz oder gar nicht), hier...
  5. Gas Verbrauchsanzeige-Wackelkontakt?

    Gas Verbrauchsanzeige-Wackelkontakt?: Hallo Ihr Lieben, ich fahre jetzt seit einer Woche einen Skoda Roomster mit einer Prince Gasanlage. An anderer Stelle habe ich gelesen, daß man...