Verbrauche im gasbetrieb weiter benzin....

Diskutiere Verbrauche im gasbetrieb weiter benzin.... im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; HalloIch habe eine ökoteck in meinem opel frontera 3.2 l verbaut.Sie hat ewig gut funktioniertIn diesem winter hat sie angefangen zu...

  1. Pearse

    Pearse AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HalloIch habe eine ökoteck in meinem opel frontera 3.2 l verbaut.Sie hat ewig gut funktioniertIn diesem winter hat sie angefangen zu spinnen...aussetzer im leerlauf und ab ca.80h/kmAber das nur nebenbei,Mein hauptanliegen ist das mein bordcomputer im gas betrieb trotzdem einen kraftstoff verbrauch anzeigt.Ich weis garnicht ob die das schon immer gemacht hat....glaube aber nicht.Die kraftstoff reichweite wird während der fahrt immer wenigerUnd ich habe das gefühl das der tank sich auch tatsächlich lehrt.Kann es sein das meine gas anlage die kraftstoffversorgung nicht abschaltet und dadurch der motor überfettet?Er darum im lehrlauf ruckelt?Wie schaltet die anlage überhaubt den kraftstoff fluss ab?Danke schön olaf
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 07.05.2013
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Das Ruckeln im Leerlauf könnte an den Valteks liegen. Voralllem im Winter setzen sich Parafine ab.

    Dein Bordcomputer weiß nichts von der Gasanlage und rechnet weiter den Verbrauch im Benzinbetrieb.

    Das Gassteuergerät schaltet die Benzindüsen ab und die Gas-Valteks zu.

    Wenn deine Benzinanzeige weiter wandert, obwohl du auf Gas fährst, brauchst du einen sog. Tankfopper.
     
Thema: Verbrauche im gasbetrieb weiter benzin....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gas bensin verbrauch

    ,
  2. lpg benzin läuft weiter

    ,
  3. lpg gas benzin verbrauch jaguar

    ,
  4. was verbrauche ich mit autogas,
  5. kme lpg verbraucht benzin,
  6. w126 gasanlage schaltet auf benzin
Die Seite wird geladen...

Verbrauche im gasbetrieb weiter benzin.... - Ähnliche Themen

  1. Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?

    Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?: Hallo, ich hätte zwei Fragen, die mich interessieren. Es gibt ja beispielsweise den Dacia Express LPG, kann man über den Tank auch...
  2. verbrauche ich zuviel ??

    verbrauche ich zuviel ??: hallo, also bin neu hier und habe seit etwas über einer woche einen gebrauchten ford benziner mit lpg gas. also der erstbesitzer hatte das mal...
  3. Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?

    Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?: Hey zusammen, ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tipps, Erklärungen und Hinweise, da ich sonst bald verrückt werde mit meinem "Löwen"....
  4. Fortschritt oder Verbraucher verdummung??

    Fortschritt oder Verbraucher verdummung??: DB605 (aus der Messerschmitt ME (BF109) Mercedes Motor V12 mit Turboaufladung, Benzindirekteinspritzung, 4 Ventiltechnik. Mercedes Benz...
  5. Zu hohe Verbräuche/Kosten

    Zu hohe Verbräuche/Kosten: Diese hohen Verbräuche / Kosten können doch nicht normal sein?!? SUZUKI Ignis * 61 kw * Bj. Nov. 2000 * Laufleistung 115.000 km 2005 - wurde mit...