Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen mal wieder nach langer Zeit, Ich habe wieder mal eine Frage : Seit ca. 2 Jahren fuhr ich jetzt mit ca. 14 Liter Verbrauch Anfänglich...

  1. samil

    samil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen mal wieder nach langer Zeit,

    Ich habe wieder mal eine Frage :

    Seit ca. 2 Jahren fuhr ich jetzt mit ca. 14 Liter Verbrauch Anfänglich 17 Liter). Zuletzt habe ich nur Zündkerzen und Luftfilter gewechselt. Luftfilter ist ein auswaschbarer von K&.... !

    Der Verbrauch ist jetzt wieder so zwischen 16 und 17 Liter. Ich war auch bei der Atu Filiale, die den Verbrauch von 17 auf 14 eingestellt hatte. Kann es den wirklich an den beiden dingen liegen ?

    Ich habe auch gehört, das in anderen ländern in den Flashlupe Behälter Diesel eingefüllt wird ???
    Was haltet ihr davon ?

    Aber ansonsten hat mich die Gasanlage nicht im stich gelassen. Deswegen lese ich die Beiträge in diesem " Zavolli" Bereich mit erstaunen.
    Gas rein .... und gas geben .... keine Probleme, ausserdem Verbrauch.

    Zwar ärgern mich die Verbrauchszahlen, die manche in den Foren schreiben, da es für mich Traumzahlen sind, habe jedoch dennoch riesen Ersparnis zu Benzin.
    Diesel möchte ich einfach nicht fahren ! :sure:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Zum Verbrauch: Was braucht der eigentlich an Benzin?
    Man muss doch eine Bemessungsgrundlage für den Gasverbrauch haben.
    20% Mehrverbrauch gegenüber Benzin sind ok.
    Zum Einstellen zu ATU....? Ok, sind ja absolute Spezialisten:o.
    Dieselkraftstoff an Stelle Flash-Lube? Was sind das für Sparmaßnahmen?
    Die Flash-Lube-Unterdruckflasche taugt eh nur bedingt, aber dann noch Dieselsprit zur Ventilschmierung nehmen...?
     
Thema: Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage verbrauch

    ,
  2. Flash Lube Unterdruckflasche

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...