Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen mal wieder nach langer Zeit, Ich habe wieder mal eine Frage : Seit ca. 2 Jahren fuhr ich jetzt mit ca. 14 Liter Verbrauch Anfänglich...

1. samil

samil AutoGasInteressent

Hallöchen mal wieder nach langer Zeit,

Ich habe wieder mal eine Frage :

Seit ca. 2 Jahren fuhr ich jetzt mit ca. 14 Liter Verbrauch Anfänglich 17 Liter). Zuletzt habe ich nur Zündkerzen und Luftfilter gewechselt. Luftfilter ist ein auswaschbarer von K&.... !

Der Verbrauch ist jetzt wieder so zwischen 16 und 17 Liter. Ich war auch bei der Atu Filiale, die den Verbrauch von 17 auf 14 eingestellt hatte. Kann es den wirklich an den beiden dingen liegen ?

Ich habe auch gehört, das in anderen ländern in den Flashlupe Behälter Diesel eingefüllt wird ???
    Was haltet ihr davon ?

Aber ansonsten hat mich die Gasanlage nicht im stich gelassen. Deswegen lese ich die Beiträge in diesem " Zavolli" Bereich mit erstaunen.
    Gas rein .... und gas geben .... keine Probleme, ausserdem Verbrauch.

Zwar ärgern mich die Verbrauchszahlen, die manche in den Foren schreiben, da es für mich Traumzahlen sind, habe jedoch dennoch riesen Ersparnis zu Benzin.
    Diesel möchte ich einfach nicht fahren ! :sure:

2. Anzeige

Schau mal hier: Verbrauch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Zum Verbrauch: Was braucht der eigentlich an Benzin?
    Man muss doch eine Bemessungsgrundlage für den Gasverbrauch haben.
    20% Mehrverbrauch gegenüber Benzin sind ok.
    Zum Einstellen zu ATU....? Ok, sind ja absolute Spezialisten:o.
    Dieselkraftstoff an Stelle Flash-Lube? Was sind das für Sparmaßnahmen?
    Die Flash-Lube-Unterdruckflasche taugt eh nur bedingt, aber dann noch Dieselsprit zur Ventilschmierung nehmen...?

Thema: Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage verbrauch

,
  2. Flash Lube Unterdruckflasche

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1

Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1: Hallo, bin nunmehr gut aus Portugal wieder in D angekommen und die Gasanlage ist wieder gut gelaufen. Auch die Probleme mit der Tankanzeige sind...
  2. Düsenquerschnitt, Druck, Verbrauch und Leistung

Düsenquerschnitt, Druck, Verbrauch und Leistung: Hi, irgendwo gibt es hier einen Thread, in dem die Zusammenhänge von Düsenquerschnitt und Gasdruck in Bezug auf Motorleistung und...
  3. Zavoli alesei-direct lpg-benzin mischverbrauch?

Zavoli alesei-direct lpg-benzin mischverbrauch?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen opel signum mit einer neu elngebauten zavoli alisei-direct-anlage gekauft. Es irritiert mich, dass das...
  4. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...
  5. Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?

Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?: Hallo, ich hätte zwei Fragen, die mich interessieren. Es gibt ja beispielsweise den Dacia Express LPG, kann man über den Tank auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden