Verbrauch Stag 300

Diskutiere Verbrauch Stag 300 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Ich habe ein BMW E60 M54 Motor mit einer Stag 300 Anlage. Seit geraumer Zeit wird der Verbauch immer mehr, früher langte ein...

  1. A3101

    A3101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich habe ein BMW E60 M54 Motor mit einer Stag 300 Anlage.
    Seit geraumer Zeit wird der Verbauch immer mehr, früher langte ein voller Tank für ca. 330 km rein Stadtverkehr, inzwischen schaffe ich nur 270 km.
    Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    182
    Vielleicht ist die Anlage leck...
     
  4. A3101

    A3101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mal Prüfen lassen.
    Müsste man das nicht riechen wenn die Anlage nicht dicht ist?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    182
    wenns vielleicht unterm Auto oder hinten ist, beim Fahren nicht. Vorn evtl. schon.
     
  6. A3101

    A3101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Werde ich prüfen lassen.
    Kennt vielleicht jemand in der Nähe von Ulm einen Umrüster der sich mit Stag Anlagen auskennt?
    Oder allgemein einen empfehlenswerten Umrüster in der Umgebung von Ulm?
     
Thema:

Verbrauch Stag 300

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 / Plus Benzinverbrauch zu hoch / fährt teilweise auf Benzin

    Stag 300 / Plus Benzinverbrauch zu hoch / fährt teilweise auf Benzin: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage und weis nicht mehr weiter. Im Sommer 2010 habe ich meinen Skoda Tour (1.6) auf Gas umrüsten...
  2. Verbrauch zu hoch... Stag 300 richtig eingestellt?

    Verbrauch zu hoch... Stag 300 richtig eingestellt?: Hallo, es ist die erste Tartarini einlage, die ich habe. Irgendwie komme ich nicht so richtig mit den Einstellung auf dem 4ten Bild. Anbei...
  3. mercedes e500 stag 300 unrund und zuviel verbrauch

    mercedes e500 stag 300 unrund und zuviel verbrauch: hallo an die gemeinde, ich fahre einen benz e500 mit v8 und 306 ps. habe seit 1,5 j. eine stag 300 drin, bin etwa 50000 km damit gefahren. habe...
  4. Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Autogasanlage Stag300

    Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Autogasanlage Stag300: Hallo Forumsgemeinde, Habe mich heute mal hier angemeldet, da dies hier ein sehr informatives Forum zu sein scheint und mir hier evtl jemand...
  5. Kühlwasser Verbrauch durch LPG Anlage ?

    Kühlwasser Verbrauch durch LPG Anlage ?: Hallo,habe jetzt seit ca. einem Jahr mein Auto mit BRC Anlage. Seit dem ersten Tag verbrauchte dieser schon immer etwas Kühlwasser und die...