Verbrauch: Optimale Fahrzeuge für LPG

Diskutiere Verbrauch: Optimale Fahrzeuge für LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Mich würde mal interessieren, welche Fahrzeuge (Benziner bis ca. 150 PS, vorzugsweise Kombi, Verbrauch LPG < 10 l/100 KM) in pcto....

  1. #1 danielb80, 04.12.2008
    danielb80

    danielb80 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mich würde mal interessieren, welche Fahrzeuge (Benziner bis ca. 150 PS, vorzugsweise Kombi, Verbrauch LPG < 10 l/100 KM) in pcto. LPG-Verbrauch die Nase vorn (sprich: wenig Verbrauch) haben??

    Danke. Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
Thema: Verbrauch: Optimale Fahrzeuge für LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg fahrzeuge vebrauch

    ,
  2. optimales lpg fahrzeug

    ,
  3. optimale autos für LPG

    ,
  4. geringster lpg verbrauch,
  5. lpg fahrzeug mit wenig verbrauch,
  6. lpg geringer verbrauch,
  7. geringer mehrverbrauch lpg,
  8. geringer verbrauch lpg gas,
  9. was vebraucht lpg autos mit 150 ps,
  10. lpg fahrzeuge wenig verbrauch,
  11. autogas wenigster verbrauch
Die Seite wird geladen...

Verbrauch: Optimale Fahrzeuge für LPG - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...