Verbrauch Kia Sportage

Diskutiere Verbrauch Kia Sportage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich möchte mich hier erstmal vorstellen,mein Name lautet Ralph und ich bin in Bezug auf LPG absoluter Neuling. Wir haben im Juli 2009 einen...

  1. #1 kawaralle, 18.09.2009
    kawaralle

    kawaralle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mich hier erstmal vorstellen,mein Name lautet Ralph und ich bin in Bezug auf LPG absoluter Neuling.
    Wir haben im Juli 2009 einen Kia Sportage BJ 2009 nach einer Laufleistung von 2600 Km auf eine Prins VSI Anlage umrüsten lassen.In Auftrag gegeben wurde der Umbau beim Kia Händler und ausgeführt wurde er bei Autogasland Essen.Nach ca.2000km im Gasbetrieb wurde das Fahrzeug zur Nachkontrolle vorgeführt , hier monierte ich schon den meines Erachtens nach zu hohen Verbrauch(benzinbetrieb ca.10 - 11Liter , im Gasbetrieb 14 - 14,5 Liter) unter vergleichbaren Bedingungen.Wir sind keine Bleifußfahrer und Autobahnfahrten werden in der Regel so zwischen 120 - 140 Km/h gefahren.Laut Aussage von Autogasland Essen sollte sich das alles noch einspielen,mittlerweise hat der Wagen über 7000 Km zurückgelegt und am Verbrauch hat sich nichts geändert.
    Hat hier im Forum jemand Vergleichswerte oder hat der Umrüster keine Ahnung?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mfg
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verbrauch Kia Sportage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebast, 18.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2009
    sebast

    sebast AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0