Verbindung schlägt fehl BRC Sequent 24 MY07

Diskutiere Verbindung schlägt fehl BRC Sequent 24 MY07 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nein, wir kommen da auch nicht rein. Die Hersteller wollen das nicht und das ist auch gut so.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nein, wir kommen da auch nicht rein. Die Hersteller wollen das nicht und das ist auch gut so.
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Für die normale Diagnose ist diese Software notwendig
    http://www.stara.landi.pl/download/VGI_Tool_4.0.4.zip
    Um an das Kennfeld und die Umschaltbedingungen zu kommen, muss du ein Firmwareupdate machen.
    Den Anhang Firmware.zip betrachten
     
  4. #23 dtmaster, 28.10.2014
    dtmaster

    dtmaster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das an meinen Golf 6 Bifuel mal ausprobiert.
    hat nicht funktioniert ,momentan geht gar nichts mehr ,hat einer eine Ahnung was ich jetzt noch machen kann das die Gasanlage wieder läuft?

    IMG_1414512811187_15231.jpg
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Deine originale Version ist noch rot hinterlegt. Das heißt, dass die Diagnosesoftware nicht zum steuergerät passt.
    Hast du vorher überhaupt versucht dich zu Diagnosezwecken zu verbinden?
     
  6. #25 dtmaster, 29.10.2014
    dtmaster

    dtmaster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe ich versucht,hat nicht geklappt
     
  7. Anzeige

  8. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst damit einzig und allein zu VW, nur die kommen da ran wenn es ein Bifuel ist.
    Möglicherweise ist das komplette Gassystem im BUS von VW mit eingebunden, dann hättest Du nichtmal die Chance ein anderes Gassteuergerät einzubauen.
    Zumindest gehe ich mal davon aus ;)
     
  9. Jaskin

    Jaskin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe ähnliches Problem, da ich von heute auf morgen keine Verbindung zu BRC mehr habe. Wollte die Longtrimmwerte etwas nachstellen.
    Benutze die Sequent24MY07 Version 1.16.
    Ging immer ohne Probleme und heute keine Chance mehr. Habe verschiedene COM Anschlüsse ausprobiert, mehrmals Interface abgezogen, leider ohne Erfolg.
    Alles über Win 10.
    Wer könnte mir da helfen?
     
Thema: Verbindung schlägt fehl BRC Sequent 24 MY07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 software

    ,
  2. brc sequent 24 my07 software

    ,
  3. sequent 24 software

    ,
  4. brc software keine verbindung,
  5. brc sequent 24 software deutsch,
  6. Gasanlage SQ Plug&drive,
  7. brc software 3.02 deutsch,
  8. sequent 24 update,
  9. brc sequent 24 diagnose,
  10. brc 24 diagnose verbindungsproblem,
  11. BRC Sequent 24 M.Y.07 ohne Funktion,
  12. interface brc sequent 24,
  13. verbindung brc sequent 24 mit pc,
  14. brc download 3.02,
  15. brc sequent 24 software 3.02,
  16. sq24 brc diagnose,
  17. steuergerät sequent 24 my07,
  18. sequent my 11 statt my 07 verbauen,
  19. brc p&d version loader,
  20. brc sequent 24 version loADER,
  21. brc usb treiber,
  22. brc sequent 24 my07,
  23. sequent 24 1.15,
  24. brc software verbindung ,
  25. brc my07 vs my08
Die Seite wird geladen...

Verbindung schlägt fehl BRC Sequent 24 MY07 - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI LPE 7 Diagnose Verbindung schlägt fehl im Jeep Patriot

    Vialle LPI LPE 7 Diagnose Verbindung schlägt fehl im Jeep Patriot: Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag und ich komme aus der ecke Hamburg (Elmshorn) Nennt mich gerne Chris oder wie im Nick :) Ich Fahre...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  5. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

    KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...