Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8
Diskutiere Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes W201 1.8 mit einer KME Bingo S.4 Gasanlage. Ich habe das Problem, dass der Motor gelegentlich ausgeht,...
Thema:
Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserung der Gasanlage bei meiner KME Bingo S.4 und Mercedes W201 1.8 - Ähnliche Themen
-
Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage
Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls... -
Eure Einschätzung zur Einstellung und Verbesserungsvorschläge
Eure Einschätzung zur Einstellung und Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich habe an meinem Volvo 850, 2,5l, 106kW die Gasanlage noch einmal nachjustiert. Jetzt würde ich gern noch einmal eure Einschätzung zur... -
Verbesserungen am : KME VERDAMPFER
Verbesserungen am : KME VERDAMPFER: KME sparte an diversen dichtungen am falschen material und hat teilweise grosse bauteiltolleranzen ( nadelventil , regelschraube ) so wie diverse... -
B10 V8 (e39) mit KME Sirocco, Verbesserungen zur Einstellung der Anlage
B10 V8 (e39) mit KME Sirocco, Verbesserungen zur Einstellung der Anlage: Hallo, Ich Fahre einen B10 V8 mit 4,6l und 250KW. In dem Fahrzeug ist eine Kme Sirocco mit 2 Silber Verdampfern verbaut. Die Verdampfer sind... -
BRC Gasanlage
BRC Gasanlage: Hallo, erst mal danke, dass es dieses Forum gibt. Ich habe da ein Problem mit meinem Volvo S60 2,5T, Bauj.2007, M56 Motor B5254T2, Handschalter,...