Ventury anlage ---> Standgas Probleme
Diskutiere Ventury anlage ---> Standgas Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Venturi anlagen gemacht hat? Ich habe einen Audi 80 1.8s Baujahr 89 und mit Zavoli LPG...
Thema: Ventury anlage ---> Standgas Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
standgasprobleme audi 80
,audi 80 1.8s standgas
,venturyanlage
Die Seite wird geladen...
-
Ventury anlage ---> Standgas Probleme - Ähnliche Themen
-
Audi 80 2,3E Ventury Umrüster gesucht
Audi 80 2,3E Ventury Umrüster gesucht: hallo, ich suche einen günstigen und auch seriösen Umrüster im raum hannover und ca 200km umkreis. Mein audi 80 ist ein älteres fahrzeug und soll... -
Ventury-BRC 4 Zyl. im MB 230 Ce
Ventury-BRC 4 Zyl. im MB 230 Ce: Hallo Zusammen, ich habe in meinem 230er MB die oben genannte Gasanlage einbauen lassen, seitdem habe ich Probleme. Gestern ist mir beim... -
Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen
Problem Plusgesteuerte Einspritzung <-> massegesteuerte Anlagen: Hallo Zusammen, Ich habe zugegebenermaßen ein „dämliches“ Problem. Habe eine aktuelle BRC Anlage für meinen 1990 Jeep Cherokee 4.0 NonHO gekauft... -
Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten
Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz... -
Vialle Anlage geht beim umstellen aus
Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...