Venturispezialist in München gesucht

Diskutiere Venturispezialist in München gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, so einige Beiträge über die Fachwelt der Umrüster machen mir ja ANGST. Ich habe einen gebrauchten Volvo 850 gekauft und möchte eine...

  1. #1 Aquila72, 30.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
    Aquila72

    Aquila72 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so einige Beiträge über die Fachwelt der Umrüster machen mir ja ANGST.

    Ich habe einen gebrauchten Volvo 850 gekauft und möchte eine Inspektion machen lassen.
    Nur welcher Umrüster in Großraum München / Rosenheim oder Umgebung hat auch die entsprechende Erfahrung mit


    BRC Just

    Softwareeinstellungen, Inspektion etc

    Viele Grüße
    Chris

    Volvo 850 2.0 10V 93kW Benzin / Autogas
    Baujahr 1995 aktuell 318.000km
     
  2. Anzeige

Thema: Venturispezialist in München gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo kann ich Autogas Inspktion machen Lasse in München oder Umgebung

    ,
  2. volvo 850 2.0-10v autogas

    ,
  3. münchen autogas volvo spezialist

    ,
  4. lpg inspektion dachau,
  5. lpg volvo 850 2.0 ,
  6. dacia softwareeinstellung lpg
Die Seite wird geladen...

Venturispezialist in München gesucht - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Bei München

    Bei München: Hallo, war lange Jahre mit einem BMW, E38, problemfrei auf LPG unterwegs. Seit Ende letzten Jahres läuft ein Wagen von mir (Jeep Cherokee, KL,...
  3. X5 4.8i VSI 1 aus München

    X5 4.8i VSI 1 aus München: Servus, Wollte mich kurz vorstellen :) Mein Name ist Armin und ich komme aus München, bin 38 Jahre jung und fahre ein BMW X5 E70 4.8i mit Prins...
  4. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....
  5. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...