Venturigasanlage Zündkerzen frage ??

Diskutiere Venturigasanlage Zündkerzen frage ?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe seit kurzem einen Omega B mit Gasanlage ! Es ist wohl eine Venturigasanlage wurde wohl in Holland eingebaut vor 3 Jahren sieht auch...

  1. #1 Dennis26, 28.06.2009
    Dennis26

    Dennis26 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit kurzem einen Omega B mit Gasanlage !

    Es ist wohl eine Venturigasanlage wurde wohl in Holland eingebaut vor 3 Jahren sieht auch gut verarbeitet aus und läuft Tadellos !!

    Diese "Backfireklappe " ist auch verbaut !

    Jetzt nun meine Frage !?

    Welche kerzen würdet Ihr bei der Gasanlage verwenden Motor ist 2,0 L 16V
    136 PS !

    Achja Gasverbrauch ca. 11 Liter sollte also von der menge reichen ! so das man nicht zu Mager fährt oder ???

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Die Kerzen die der Hersteller des Autos vorsieht. Wenn die Venturianlage vernünftig abgestimmt ist und das schreibst du ja , dann ist die Zündkerze vollkommen egal solange der Wärmewert stimmt. mfG Rohwi
     
  4. #3 ichgebgas, 02.07.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Genau.
    Bei meinem 2.0l 8V tuns die NGK BPR5ES bestens.
     
Thema: Venturigasanlage Zündkerzen frage ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen omega b 136 gasanlage s

Die Seite wird geladen...

Venturigasanlage Zündkerzen frage ?? - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...