Venturianlage bei 1948 Chrysler mit +auf Masse möglich?

Diskutiere Venturianlage bei 1948 Chrysler mit +auf Masse möglich? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; HalloIch habe einen 1948 chrysler mit einer 6zyl. maschineDas problem ist der hat die masse auf plus.also so wie englische fahrzeuge.Gut ,6V hat...

  1. Pearse

    Pearse AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HalloIch habe einen 1948 chrysler mit einer 6zyl. maschineDas problem ist der hat die masse auf plus.also so wie englische fahrzeuge.Gut ,6V hat er ausserdem.....aber das lässt sich ja mit einem converter umwandeln.Ich denke der einfachste weg währe eine gasanlage aus england die plus auf masse nutzt...Oder ist es den gasanlagen wurscht?Wenn die gasanlage nirgendwo auf fahreugmasse gelegt werden muss,müsste es ja gehen...Hat da jemand erfahrungDanke schön olaf
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Anlage wird nirgendwo zwangsläufig auf Fahrzeugmasse gelegt. Bei der Verkabelung muss man die Umstände halt beachten, sonst nix.
     
Thema:

Venturianlage bei 1948 Chrysler mit +auf Masse möglich?

Die Seite wird geladen...

Venturianlage bei 1948 Chrysler mit +auf Masse möglich? - Ähnliche Themen

  1. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  2. Lamdawerte bei Venturianlagen

    Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei...
  3. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  4. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

    W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...
  5. Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???

    Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???: Hallo und Hilferuf an alle Technikfreaks in diesem Forum. Ich verfolge seit einiger Zeit diese Seite, weil ich von meinem Sohn einen Audi 100...