venturi

Diskutiere venturi im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; der nick wird vermutlich programm...! ich bin der stefan, aus dem stuttgarter raum, gehe stramm auf die 50 zu. habe automechaniker gelernt, in...

  1. #1 venturi, 17.02.2012
    venturi

    venturi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der nick wird vermutlich programm...!

    ich bin der stefan, aus dem stuttgarter raum, gehe stramm auf die 50 zu.
    habe automechaniker gelernt, in einer zeit, als achsen, motoren, getriebe usw. noch zerlegt und repariert wurden.
    da dies auch ein teil meiner lebensphilosophie ist, bin ich inzwischen bei den baumaschinen gelandet, bei einem recht großen verleih in der werkstatt...da kann man sich noch richtig austoben.
    ich habe ein faible für ältere fahrzeuge, nenne z.bsp. einen B-Kadett mein eigen
    IMG_3260.jpg
    noch ein paar vespas, im alltag nutze ich inzwischen einen Renault Rapid mit minderleistung (wer kann sich heute noch 54 PS erlauben....:cool:)

    bis vor ein paar wochen war ich noch mit einem 245er volvo unterwegs
    IMG_0335.jpg
    den habe ich an meinen besten freund verkauft (ja ja, ich weiss- gefährlich....aber der wagen ist toll, und wird noch lange halten...ist das perfekte langzeitauto, was kaputtgeht, wird mit überschaubarem aufwand repariert, und macht nie wieder ärger).
    jedenfalls reißt der mann ordentlich kilometer, der wunsch nach preiswertem tanken kam auf.
    und da ich mich schon einige zeit in die welt der gasumbauten einlese, wird er wohl meine premiere des selbsteinbaus werden.
    im volvo-forum wurde mir eine Landi Renzo LCS2 angeboten, diese war auf einem identischen fahrzeug verbaut.
    nun werde ich mich über alle details informieren, und die sache angehen...

    und, wer weiss, vllt. klappt das so gut, das mein renno auch noch eine bekommt....

    als dann,

    gruß, stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: venturi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Stefan....erst mal ein herzliches Willkommen hier ;-)

    Ich steh auch auf Oldie´s:D aber Dank Gas fahr ich nen rel. Youngtimer:D
     
  4. #3 Rabemitgas, 17.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Von mir auch ein herzliches Willkommen Stefan solche Leute wie dich brauchen wir hier (und die Welt auch) ;)

    Viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
  5. #4 venturi, 17.02.2012
    venturi

    venturi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    hihi- das sagt mein meister auch immer...!

    dank krankschreibung (bäääh...) hab ich auch schon eine menge infos gesammelt- bald kommen die ersten konkreten fragen:)

    gruß, stefan
     
  6. Anzeige

Thema: venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer wartet brc venturi gasanlage

    ,
  2. das perfekte langzeitauto

Die Seite wird geladen...

venturi - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  3. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  4. Venturi im 760 turbo

    Venturi im 760 turbo: Hallo zusammen, ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich bin neu im Forum habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht...
  5. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...