venturi verdampfer mit referenzanschluss- empfindlichkeit einstellen

Diskutiere venturi verdampfer mit referenzanschluss- empfindlichkeit einstellen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; servus, thema wie im betreff beschrieben. auto: audi 80 b4-mkb:abk digifant einspritzsystem autronic al 720 bin mir nicht ganz sicher wie man...

  1. #1 harvester, 06.02.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, thema wie im betreff beschrieben.

    auto: audi 80 b4-mkb:abk digifant einspritzsystem
    autronic al 720

    bin mir nicht ganz sicher wie man die empfindlichkeit am verdampfer einstellt. bei mir ist ja der referenzanschluss vom mischer zur verdampferrückseite. ergo orientiert sich die membran nicht am umgebungsdruck sondern am saugrohrdruck.

    im softwarehandbuch steht nur was von minimum screw, also bypassschraube für leerlauf einstellen. die hab ich schon mal gar nicht. nur eine- mittig für die membranspannung.

    verdampfer ist vom autogasitalia typ 06 steht drauf.


    würd mich schon freuen wenn paar antworten kommen.


    gruß
     
  2. Anzeige

Thema: venturi verdampfer mit referenzanschluss- empfindlichkeit einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi verdampfer einstellen

    ,
  2. e4-67r0192006

    ,
  3. lovato verdampfer einstellen

    ,
  4. lovato venturi einstellen,
  5. lpg venturi einstellen,
  6. venturi einstellen,
  7. verdampfer venturi wie einstellen,
  8. venturi verdampfer,
  9. autogas italia einstellen,
  10. anschluß venturi-verdampfer,
  11. nolffs gasanlage,
  12. 67r0192006,
  13. verdsmpfer empfindlichkeitsschrsube,
  14. audi abk einspritzsystem Grundeinstellung,
  15. lovato lpg gasanlage venturi werkstatt,
  16. einstellung just venturi verdampfer g20,
  17. lovato verdampfer 67r0192006,
  18. autogas italia leerlauf,
  19. lpg verdampfer manual venturi,
  20. autogas italia verdampfer,
  21. anschluss vedampfer rückseite,
  22. einstellung venturi membran,
  23. empfindlichkeit membran einstellen,
  24. wann ist der verdampfer empfindlich eingestellt,
  25. autogas italia membrane
Die Seite wird geladen...

venturi verdampfer mit referenzanschluss- empfindlichkeit einstellen - Ähnliche Themen

  1. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  2. SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin

    SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  3. Welchen Verdampfer? Range Rover 4.6l V8 Venturi Anlage

    Welchen Verdampfer? Range Rover 4.6l V8 Venturi Anlage: Guten Tag Ich habe einen 1995 Range Rover aus England Importiert und der hat eine LPG Anlage drin, die läuft auch ganz gut aber den Tank und den...
  4. Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?

    Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?: Malzeit, nun mal in eigener Sache. Bisher habe ich die schönen OMVL R90 und AT90E immer so strahlend schön aus der Verpackung gezogen, montiert...
  5. KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!

    KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!: Moin, da ich bei meiner Gasanlage mal das Kupferrohr gegen Schlauch tauschen möchte, hab ich gedacht, ein guter verdampfer einzubauen. Ich hab...