Venturi Umschalter blinkt

Diskutiere Venturi Umschalter blinkt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...

  1. JanJan

    JanJan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf Benzin, das Umschalten auf Gas (Vergaser leeren) klappt auch, jedoch läuft die Anlage nicht auf Gas. Die "Gas" Diode am Umschalter blinkt, der Gastank wird als voll angezeigt.
    Kann mir jemand sagen, welcher Fehler vorliegt? Hat irgendjemand zu der Anlage ein Handbuch oder eine Installationsanleitung?

    Folge Komponenten konnte ich aus dem Schein herauslesen:
    NACHGERUST. LPG-ANLAGE SYSTEM VENTURI, VERDAMPFER LANDIRENZ
    O E13-67R010026, TANK 25LTR. E7-67R0102849-06, MUTIVENTIL TOMASETTO E8-67R013018

    Viele Grüße und Danke!
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturi Umschalter blinkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 29.11.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    593
    Eine ungeregelte Venturi benötigt Dauerplus, Zündplus und Drehzahlsignal, damit die auf Gas laufen kann. Vielleicht fehlt ja das Drehzahlsignal?
     
    Leo gefällt das.
  4. JanJan

    JanJan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für den Hinweis. Habe nach langem googlen zumindest eine Anleitung für den Umschalter gefunden. (Den Link darf ich hier noch nicht posten, leider)
    Stück um Stück werde ich schon weiterkommen.
     
Thema:

Venturi Umschalter blinkt

Die Seite wird geladen...

Venturi Umschalter blinkt - Ähnliche Themen

  1. Steuerung/Umschalter für Venturi

    Steuerung/Umschalter für Venturi: Hat sich erledigt!
  2. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

    Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  3. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  4. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  5. Venturi im 760 turbo

    Venturi im 760 turbo: Hallo zusammen, ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich bin neu im Forum habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht...