Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

Diskutiere Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...

1. #1 macschen, 06.07.2019
    macschen

macschen AutogasTestSchreiber

Hallo allerseits,
    ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten lassen. Meiner hat schon einen bearbeiteten Kopf für Gasbetrieb, das hatte noch der Vorbesitzer machen lassen.

Da ich weiß, dass es bei Gasumrüstungen vor allem auf die Kompetenz des Umrüsters ankommt, wollte ich euch fragen, ob ihr einen guten Tipp in der oben genannten Gegend habt. Ich möchte nach Möglichkeit nicht allzu weit fahren, da die Logistik mit dem Womo bei Problemen für mich mit ordentlich Aufwand verbunden ist.

Gruß
    Chris

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Da kann ich Dir nur wärmstens Jens Rankers in Krefeld empfehlen.
    Das ist zwar nicht ganz in Deiner Gegend. Aber das Wunschkonzert nach einem Umrüster am besten um die Ecke ist vorbei.
    Der ist auch hier im Forum.

4. #3 macschen, 06.07.2019
    macschen

macschen AutogasTestSchreiber

Das ging ja schnell, danke schonmal. Tja, wünschen kann man sich viel und muss es versuchen. Ich bin aber grundsätzlich natürlich bereit, dann auch deutlich mehr Kilometer zu fahren, wenn sich keine vernünftige Alternative in meiner Gegend ergibt.

5. #4 Adi-LPG, 06.07.2019
    Adi-LPG

Adi-LPG FragenBeantworter

Ich habe eine Zeit lang im Sauerlang gelebt, Ecke Lüdenscheid.
    Nach zwei Pleiten in Bochum und in Dortmund hab ich mich auf den Weg nach Krefeld gemacht.
    Ist ein Stück, aber das Resultat stimmt wenigstens.

6. Anzeige

Thema:

Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

Die Seite wird geladen...

Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht - Ähnliche Themen

1. Günstiger Umrüster für Venturi- Nalage gesucht...Wo wart ihr?

Günstiger Umrüster für Venturi- Nalage gesucht...Wo wart ihr?: Hallo, vorab möchte ich direkt sagen das ich nicht sicher bin diesen Thread in der richtiugen Rubrik untergebracht zu haben. Falls nein, bitte ich...
  2. Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE: Wer kann mir helfen? http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/20863-w124-300ce24-landirenzo.html#post191567
  3. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  4. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  5. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...