Venturi Umbau

Diskutiere Venturi Umbau im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo liebe forum mitglieder, vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe ein problem mit meinem 518i und kann einen 530i mit heckschaden bekommen...

  1. moelli

    moelli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forum mitglieder,
    vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe ein problem mit meinem 518i und kann einen 530i mit heckschaden bekommen wollte den motorumbauen und die landi renzo vernturi wieder anschließen...

    jetzt die eigentliche frage???

    geht das ohne probleme??
    was müsste ich beachten???
    was müsste ich neu machen bzw kaufen???

    danke schon mal für eure antworten

    MfG moelli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturi Umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harvester, 09.07.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, würd VORHER abklären ob und für wieviel ich für die landi renzo ein abgasgutachten bekomme. sonst keine eintragung.

    gruß
     
  4. moelli

    moelli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    wieso hat doch euro2 von daher ist da alles gut...
    es ging jetzt ja auch eigentlich darum ob es geht weil die venturi wird ja über luft zufur eingespritzt und nicht über injektoren... weißt wie ich meine?!?!
    von 4 auf 8 zylinder ist natülich schon ein sprung....
    lg
     
  5. #4 harvester, 09.07.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, venturi hat nen verdampfer, den stepper und nen mischer. verdampfer kommts drauf an bis wieviel ps er kann und den mischer halt passend zum motor. über luftzufuhr wird nix eingespritzt. der mischer erzeugt ein vakuum, zieht eine membrane im verdampfer an, welcher lastabhängig futter für den motor über ein ventil freigibt.

    gruß
     
  6. #5 V8gaser, 10.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Genau deswegen brauchte ja ein Abgasgutachten für die Anlage nach dem Umbau :-)


    Du möchtest den spielzeug V8 mit ner Venturianlage betreiben? Schön blöd....naja, Haupsache billg. Ein Backfire und dier fliegt der Plastikansaug um die Ohren.
    Und viel Spass beim Umbauen :-) Da kommen ein paar nette Fallstricke auf dich zu, aber das wirst du ja alles wissen.
    Sorry für die forsche Ausdrucksweise, ich sehs halt realistisch.
     
  7. moelli

    moelli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okei wenn du das so sehen willst bitte ausserdem will ich nicht die anlage sondern den motor umbauen... so wie du das geschrieben hast ist es auch kein wunder das keiner hier was schreiben will..... War jetzt auch mein letztes mal...Der hat keine plastikansaugbruecke... Das sind noch richtige motoren... Will ich jetzt auch nicht mehr drauf ein gehen....
     
  8. Anzeige

Thema: Venturi Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi umbau

    ,
  2. welche venturi anlage für ng motor

    ,
  3. venturi umrüstung

    ,
  4. venturi-umbauten,
  5. ng auf lpg umbau,
  6. Venturi-Umbauten,
  7. gastank 518i kombi,
  8. venturi anlage umbauen,
  9. audi 80 ng auf lpg umbauen,
  10. lpgforum.de verdampfer einstellen venturi,
  11. autogas venturi umbau ,
  12. venturi lpg umrüstung,
  13. venturiumbau,
  14. umbau venturi
Die Seite wird geladen...

Venturi Umbau - Ähnliche Themen

  1. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  2. Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen.

    Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen.: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Passat 35i 1,8L mit 90 Ps. In diesem ist eine Renzouri AnLandiRenzoVenturirbaut. Diese soll nun in einen...
  3. Umbau Venturi auf sequneziell KME

    Umbau Venturi auf sequneziell KME: Moin, hab einen Volvo 960-II Mj 1995 mit 2,5 Liter Reihen-6-Ender-Motor mit Handschaltung (170PS) Venturi--Anlage erworben. Läuft ganz gut, ist...
  4. Landi Renzo Venturianlage auf sequentielle Anlage umbauen?

    Landi Renzo Venturianlage auf sequentielle Anlage umbauen?: Eine LCS auf Sequentiell? Alle im Motorraum ausbauen und einen sequentiellen Motorkit verbauen, anders wird es nicht gehen.... Alleine der...
  5. Landi Renzo Venturianlage auf sequentielle Anlage umbauen?

    Landi Renzo Venturianlage auf sequentielle Anlage umbauen?: Hallo, ich habe gehört, dass es einen Umbausatz für eine Landi Renzo Veturianlage geben soll, mit dem man die Anlage auf eine sequentielle...