Venturi - Passat 35i Bj 96

Diskutiere Venturi - Passat 35i Bj 96 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, zur OBD wurde ja alles gesagt und es ist alles richtig. Auch das mit dem vorgegaugeltem Lambdasignal kann durchaus so sein. Jetzt wissen...

  1. #21 hinaksen, 17.10.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    zur OBD wurde ja alles gesagt und es ist alles richtig.
    Auch das mit dem vorgegaugeltem Lambdasignal kann durchaus so sein.


    Jetzt wissen wir, meistens Stadtverkehr.
    Ich erkenne eine Klimanlage: Läuft die immer mit? (Klimaautomatik oder manuell?)
    andere Urfrage um dem Verbrauch auf die Spur zu kommen:
    Was braucht das gute Stück im Benzinbetrieb unter den gleichen Bedingungen?

    Dieser Passat ist auf Strecke ein recht sparsames Fahrzeug. 140 auf die Nadel und 7,5 - 7,8 Liter Benzin auf 100km ist normal, bei 120 fällt der Verbrauch auch gern mal unter 7 Liter.

    Stadtverkehr: gerne nimmt er sich dann so 10 bis maxmal 11 Liter (also reiner Stadtverkehr)
    14 Liter Gas wären dann nur leicht erhöht.
    Wann fährst Du denn mal eine längere Strecke Autobahn? Der Verbrauch wäre dann wissenswert.
    Gassorte: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das richtige Gemisch bei diesem Motor sehr wichtig ist. Mit 95/5 verbrauche ich über einen Liter mehr. 40/60 (Sommer) oder 60/40 ist anzustreben, das bringt den Verbrauch runter.

    Bilder Gasanlage: Sieht doch recht nett aus. also nehmen wir mal an, dass auch die Elektrik so vernünftig verbaut ist wie die Mechanik.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturi - Passat 35i Bj 96. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Venturi - Passat 35i Bj 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i verbrauch

    ,
  2. passat 35i obd stecker

    ,
  3. passat 35i obd

    ,
  4. passat 35i obd2,
  5. passat 35i diagnosestecker,
  6. obd2 35i,
  7. passat 35i diagnoseanschluss,
  8. Wo ist beim Passat 35i baujahr 96 Diagnosestecker,
  9. verbrauch passat 35i,
  10. obdII passat 35i,
  11. obd stecker passat 35i,
  12. obd stecker vw passat 35i,
  13. passat 35i obd anschluss,
  14. diagnosestecker vw passat 35i ,
  15. wo ist obd bei passat 35i bj 96,
  16. passat 35i 1.6 verbrauch,
  17. venturi passat,
  18. passat 35i fehlerspeicher löschen,
  19. gasanlage passat 35i,
  20. diagnosestecker passat 35i,
  21. vw passat 35i 1.6 Diagnose nicht aus lesbar,
  22. fehlerspeicher auslesen passat 35i,
  23. paßt eine autogasanlage von einem passat 35i 2.0 115 ps in einen passat 35i 1 8 90 ps,
  24. obd-schnittstelle passat 35i,
  25. passat 35 i lpg
Die Seite wird geladen...

Venturi - Passat 35i Bj 96 - Ähnliche Themen

  1. Probleme im 35i Passat mit BRC Venturi

    Probleme im 35i Passat mit BRC Venturi: Moin, ich hoffe ich wühle hier kein altes thema auf, bin neu hier und habe die Suchfunktion noch nicht soooooo gut im Griff;-) Ich habe folgendes...
  2. Passat 1.8/ 90PS MKB ABS Venturi

    Passat 1.8/ 90PS MKB ABS Venturi: Lt. Rechnung und Eintragung habe ich eine BRC Venturi. Der Umrüster meinte, bei dem Motor geht keine Backfireklappe/Ventil zu verbauen? Warum? Und...
  3. VW Passat 35i '96 1.8 ADZ Stargas Venturi DL-401

    VW Passat 35i '96 1.8 ADZ Stargas Venturi DL-401: da es hier auch einen showroom gibt, möchte ich mich doch auch daran beteildigen ;) ( wobei diese "alten" fahrzeug meist gar nimmer gefragt sind...
  4. Fragen zur Einstellung Passat Venturi

    Fragen zur Einstellung Passat Venturi: Moin, Hab ja nun schon seit längerem in unserem Passat 35I 90 PS RP Motor ne Lovato Venturi am laufen, eingetragen ist schon alles, lief auch die...
  5. Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*

    Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*: Moin moin aus Lübeck Hab mich gestern mal angemeldet,Heiße Christian bin 30 Jahre Jung, lese zwar schon länger unregistriert mit hab mich aber...