Venturi - Passat 35i Bj 96
Diskutiere Venturi - Passat 35i Bj 96 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich hab mir vor kurzem eine Venturi Anlage in meinen Passat BJ 96 - Pacific einbauen lassen. Der LPG Verbrauch liegt bei erschreckenden 14...
Seite 1 von 2
Thema: Venturi - Passat 35i Bj 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passat 35i verbrauch
,passat 35i obd stecker
,passat 35i obd
,- passat 35i obd2,
- passat 35i diagnosestecker,
- obd2 35i,
- passat 35i diagnoseanschluss,
- Wo ist beim Passat 35i baujahr 96 Diagnosestecker,
- verbrauch passat 35i,
- obdII passat 35i,
- obd stecker passat 35i,
- obd stecker vw passat 35i,
- passat 35i obd anschluss,
- diagnosestecker vw passat 35i ,
- wo ist obd bei passat 35i bj 96,
- passat 35i 1.6 verbrauch,
- venturi passat,
- passat 35i fehlerspeicher löschen,
- gasanlage passat 35i,
- diagnosestecker passat 35i,
- vw passat 35i 1.6 Diagnose nicht aus lesbar,
- fehlerspeicher auslesen passat 35i,
- paßt eine autogasanlage von einem passat 35i 2.0 115 ps in einen passat 35i 1 8 90 ps,
- obd-schnittstelle passat 35i,
- passat 35 i lpg
Die Seite wird geladen...
-
Venturi - Passat 35i Bj 96 - Ähnliche Themen
-
Probleme im 35i Passat mit BRC Venturi
Probleme im 35i Passat mit BRC Venturi: Moin, ich hoffe ich wühle hier kein altes thema auf, bin neu hier und habe die Suchfunktion noch nicht soooooo gut im Griff;-) Ich habe folgendes... -
Passat 1.8/ 90PS MKB ABS Venturi
Passat 1.8/ 90PS MKB ABS Venturi: Lt. Rechnung und Eintragung habe ich eine BRC Venturi. Der Umrüster meinte, bei dem Motor geht keine Backfireklappe/Ventil zu verbauen? Warum? Und... -
VW Passat 35i '96 1.8 ADZ Stargas Venturi DL-401
VW Passat 35i '96 1.8 ADZ Stargas Venturi DL-401: da es hier auch einen showroom gibt, möchte ich mich doch auch daran beteildigen ;) ( wobei diese "alten" fahrzeug meist gar nimmer gefragt sind... -
Fragen zur Einstellung Passat Venturi
Fragen zur Einstellung Passat Venturi: Moin, Hab ja nun schon seit längerem in unserem Passat 35I 90 PS RP Motor ne Lovato Venturi am laufen, eingetragen ist schon alles, lief auch die... -
Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*
Passat 35i 1,8L Lovato Venturi *neuzugang*: Moin moin aus Lübeck Hab mich gestern mal angemeldet,Heiße Christian bin 30 Jahre Jung, lese zwar schon länger unregistriert mit hab mich aber...