Venturi im Audi Coupe quattro 2,8 ??
Diskutiere Venturi im Audi Coupe quattro 2,8 ?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Absch?tzungs der Risikos, o.g. Audi mit einer Venturi-Anlage auszur?sten. Bisher habe ich bei...
Thema: Venturi im Audi Coupe quattro 2,8 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi coupe 2.8 quattro test
,audi coupe quattro
,audi 2 8 ventury gas
,- Audi a6 4b 193ps leistungsmangel,
- gasanlage für Audi Coupe 2 8l,
- autogas nrw 2 8 audi prins,
- audi coupe 2 6 gasumbau,
- audi coupe quattro 2.8 tuning,
- audi coupe 2 8 quattro testurteil,
- Schwachstellen 2.8 aah Motor,
- e fahrung audi a6 2.8 quattro mit lpg,
- audi coupe 2.8 quattro autogas,
- mehrverbrauch venturi,
- audi coupe quattro bericht,
- lpg audi aah ,
- aah keine leistung,
- audi aah keine leistung,
- audi a6 lpg venturi,
- aah mit venturi,
- venturi lpg audi 100 2 8,
- audi A6 2 8l quattro testverbrauch,
- audi coupe erfahrungen,
- audi a6 venturi,
- venturi anlage erfahrung audi a6 4b,
- audi coupe 2.8 aussetzer
Die Seite wird geladen...
-
Venturi im Audi Coupe quattro 2,8 ?? - Ähnliche Themen
-
Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten
Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten: Hallo, momentan bin ich dabei einen meiner Audi 80 (2.0E, 1989, KE-Jetronik. MKB 3A) mit einer BRC Just zum Laufen zu bringen. Jedoch scheiterte... -
Audi 80 LPG Venturi - Wartung und Steuergerät
Audi 80 LPG Venturi - Wartung und Steuergerät: Hallo, ich bin stolzer Käufer eines Audi 80 B4 ABT mit etwa 2 Jahre alter Autogas-Italia-Anlage. Da ich jetzt nach und nach durchreparieren lasse... -
Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?
Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen Audi 90 2.2 5E 136PS, Bj. 84 gekauft. Er hat die K-Jetronic mit nachgerüsteter Lambda Regelung verbaut und... -
Audi 80 B4 Venturi Gasanlage schaltet nicht
Audi 80 B4 Venturi Gasanlage schaltet nicht: Hallo..Habe mir vor kurzem ein Audi 80 B4 mit Gasanlage gekauft..Beim Kauf hatte er schon folgendes Problem.. er springt in Gas an wenn man den... -
Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???
Hilfegesuch für Audi 100 2.0 e aad Motor Venturianlage ???: Hallo und Hilferuf an alle Technikfreaks in diesem Forum. Ich verfolge seit einiger Zeit diese Seite, weil ich von meinem Sohn einen Audi 100...