Venturi Gasanlage in Volov 960 3,0l 24V

Diskutiere Venturi Gasanlage in Volov 960 3,0l 24V im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche jemanden, der mir meine Gasanlage an meinem Volvo richtig einstellen kann. Ich habe das Auto...

  1. #1 FR-Volvo960, 03.08.2012
    FR-Volvo960

    FR-Volvo960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche jemanden, der mir meine Gasanlage an meinem Volvo richtig einstellen kann. Ich habe das Auto vor ca 4 Wochen gekauft, der Verkäufer (ein Hinterhofschrauber) sagte mir, die Anlage wäre richitg eingestellt und ich könnte damit problemlos fahren. Vor ein paar Tagen habe ich dann beim Fahren einen leichten Gasgeruch im Auto gespürt. Da ich ein paar Tage vorher ein Internetvideo mit einem brennenden LPG-Fahrzeug gesehen hatte, dachte ich zuerst an eine Paranoia in Verbindung mit dem Video. Als ich am nächsten Tag wieder Gas gerochen habe, bin ich zur Werkstatt meines Vertrauens und habe die Dichtigkeit der Anlage überprüfen lassen. Heraus kam nichts, stattdessen sagte mir mein Mechaniker, das die Anlage zu fett eingestellt ist und daher nicht alles Gas verbrennt, das wäre dann der Gasgeruch im Auto. An dem Tag hatte ich für 180 km ca 45l Gas gebraucht. Das ist selbst für den Volvo ein bisschen viel (ansonsten ca. 13-15l/100km). Da mein Mechaniker selbst keine Venturi-Anlagen verbaut und auch keine Software oder adapter hat, suche ich jemanden zwischen Freiburg und Offenburg der mir helfen kann. Im Benzinbetrieb läuft das Auto super, aber bei Gas säuft er ab, nimmt nicht richtig Gas an, verbraucht zuviel usw.. Ich bin selber kein Bastlertyp und wollte einfach nur ein funktionierendes Auto haben. Ich hoffe, ich bekomme das noch hin. Danke für Eure Zuschriften und Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bendsiner, 21.08.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Was hast Du für eine Anlage verbaut? Hast Du Fotos vom Motorraum? Es ist wichtig zusehen wie die Anlage eingebaut wurde. Anhand dessen ist meist relativ schnell zu erkennen wo der Fehler liegt.
    Gruß
     
  4. #3 FR-Volvo960, 23.08.2012
    FR-Volvo960

    FR-Volvo960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi bendsiner,
    die verdampfer-elektronik ist von V-Max, :D( läuft ja nicht voll). bilder kann ich am Wochenende mal machen, dann schicke ich dir die. danke mal für deine antwort und grüße
     
Thema: Venturi Gasanlage in Volov 960 3,0l 24V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage einstellen

    ,
  2. hinterhofschrauber freiburg

    ,
  3. lpg einbau volvo 960

    ,
  4. erdgasanlage für volvo 960,
  5. einstellung gasanlage venturi,
  6. volvo 960 venturi,
  7. venturi einbau offenburg,
  8. erfahrungen volvo 960 und brc gasanlage,
  9. werkstatt venturi,
  10. lpg venturi einstellen,
  11. (kme bingo s4 (venturi) oder brc ,
  12. www.suche gebrauchte venturi gas anlage,
  13. volov960,
  14. volvo 960 bastler,
  15. venturi offenburg,
  16. lpg venturi offenburg,
  17. volvo venturi anlage
Die Seite wird geladen...

Venturi Gasanlage in Volov 960 3,0l 24V - Ähnliche Themen

  1. Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?

    Audi 90, Venturi Gasanlage, Leistungsverlust durch zu kleinen Mischer?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen Audi 90 2.2 5E 136PS, Bj. 84 gekauft. Er hat die K-Jetronic mit nachgerüsteter Lambda Regelung verbaut und...
  2. Biete...Teile Venturi Gasanlage

    Biete...Teile Venturi Gasanlage: Habe noch diverse Vernturi Gasanlagen Teile. Alle Teile wurden über die Firma GASMobil gekauft. Es sind warscheinlich KME Teile. Kabelbaum war...
  3. Audi 80 B4 Venturi Gasanlage schaltet nicht

    Audi 80 B4 Venturi Gasanlage schaltet nicht: Hallo..Habe mir vor kurzem ein Audi 80 B4 mit Gasanlage gekauft..Beim Kauf hatte er schon folgendes Problem.. er springt in Gas an wenn man den...
  4. Golf2 RP mit Venturi-Gasanlage

    Golf2 RP mit Venturi-Gasanlage: Hallo Freunde des Geldsparens dank LPG:D. Habe mir erlaubt mich hier anzumelden um meine Erfahrungen mit LPG mitzuteilen und die ein oder andere...
  5. IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT

    IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT: Hallo, ich wohne ca. 30 km südlich von Frankfurt am Main und suche jemanden, der mir meine IMPCO gasanlage in einem chevy astro van 97er 4.3 l...