Venturi einstellen

Diskutiere Venturi einstellen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche jemanden der sich im Raum Duisburg mit einer KME Venturi S auskennt. Evt. melden gegen Aufwandsentschädigung!

  1. #1 online7775, 29.11.2013
    online7775

    online7775 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche jemanden der sich im Raum Duisburg mit einer KME Venturi S auskennt.
    Evt. melden gegen Aufwandsentschädigung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Venturi einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 30.11.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Alles was nach dem Venturi Prinzip arbeitet gerne bei uns
    Mfg
    Euro Service aus Koeln
     
Thema: Venturi einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi lpg einstellen www.lpgforum.de

    ,
  2. kme lpg venturi einstellen

Die Seite wird geladen...

Venturi einstellen - Ähnliche Themen

  1. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

    W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...
  2. Wie Standgas einstellen- Venturi Anlage Landi

    Wie Standgas einstellen- Venturi Anlage Landi: Hallo Forum, ich habe folgende Frage, mein 84er Saab mit K-jettronik Anlage - hat eine Landi Alage verbaut... Im Standgas läuft er sehr niedrig...
  3. KME Venturi Einstellen

    KME Venturi Einstellen: Wer kann mir privat gegen Aufwand meine KME- Venturi einstellen? Auto steht in Moers am Niederrhein.
  4. wie Zavoli Co.re.Gas Venturi einstellen!

    wie Zavoli Co.re.Gas Venturi einstellen!: :1133: Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Chevrolet G20 350cui mit einer Zavoli Venturi Anlage, und der Verbrauch ist einfach zu hoch!...
  5. Ungeregelte Venturi mit Manometer den Druck einstellen?!?

    Ungeregelte Venturi mit Manometer den Druck einstellen?!?: Hallo, ich glaube so ein Gasmensch will nen Kollegen einen vom Pferd erzählen. Es geht um eine ungeregelte Venturi. Um diese vernünftig...