Venturi Anlage - Mercedes 190e
Diskutiere Venturi Anlage - Mercedes 190e im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr ein Mercedes 190e 2.0 (122ps) gekauft, das Auto hat eine Lovato Gas Anlage mit 80 Liter Zylinder tank und stand...
Thema:
Venturi Anlage - Mercedes 190e
Die Seite wird geladen...
-
Venturi Anlage - Mercedes 190e - Ähnliche Themen
-
Werkstatt Empfehlung - MB310 Baujahr 1987 - LPG Venturi Anlage
Werkstatt Empfehlung - MB310 Baujahr 1987 - LPG Venturi Anlage: Hi zusammen, Wir haben unseren MB310 mit M102 945 Motor und Pierburg 36 1B1 Vergaser 2017 umrüsten lassen. (Venturi Gasanlage mit Verdampfer... -
Probleme seit Verdampfertausch / Wer hat Einstellungen für Fragatec Venturi Anlagen?
Probleme seit Verdampfertausch / Wer hat Einstellungen für Fragatec Venturi Anlagen?: Hallo zusammen, nach 17 Jahren und knapp 300000km absolut problemlosen Verlauf musste der LPG Verdampfer ausgetauscht werden. Verbaut ist in... -
Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer
Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93... -
Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2
Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang... -
Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?
Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...