Venturi-Anlage in Saab 900 II Bj. 98 möglich?
Diskutiere Venturi-Anlage in Saab 900 II Bj. 98 möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hier meine Frage: Kann ich eine Venturi-Gasanlage (Tartarini) in einen Saab 900 II, Bj. 98 einbauen und zum funktionieren bringen? Ich...
Thema: Venturi-Anlage in Saab 900 II Bj. 98 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
venturi v6 saab
,venturi gasanlage in einspritzer
,venturi anlage für einspritzer
,- forum Venturi,
- Saab Venturi,
- saab 900 II erdgas,
- erdgas anlage saab,
- saab 900 2 anlage einbauen,
- saab 900 ii autogas,
- autogasanlage für saab 900 II,
- venturi anlage für welche autos,
- saab bj.98,
- saab 900 16v lpg,
- saab 900 LPG
Die Seite wird geladen...
-
Venturi-Anlage in Saab 900 II Bj. 98 möglich? - Ähnliche Themen
-
Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?
Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit... -
Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage
Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:... -
MB 230 Venturi-Anlage, Probleme beim Benzinlauf
MB 230 Venturi-Anlage, Probleme beim Benzinlauf: Hallo Leute, Mein MB 230 BJ 92 (BRC Venturi) hat einige Schwierigkeiten beim Benzinlauf. Ich starte den Motor auf Mittelstellung, also auf... -
Gestank bei Venturi-Anlagen
Gestank bei Venturi-Anlagen: Moin, mal 'ne doofe Frage zum Thema Venturi-Anlage: Ist es normal das Fahrzeuge mit Venturi-Anlage "stinken" (bei laufendem Motor)? Wenn der... -
Frage zu Venturi-Anlage im Vento AAM
Frage zu Venturi-Anlage im Vento AAM: Hallo Leute, ich habe es bereits vor ein paar Wochen getan, mein Vento (Motor AAM) läuft jetzt mit Gas. Die Umrüstung habe ich in Hamm gemacht...