Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas

Diskutiere Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute Ich fahre seit 4 Jahren einen alten Dodge mit 5.2 Liter. Ich habe eine impco gasanlage die direkt mit Gas startet. Ungefähr seit...

  1. #1 sandro2822, 10.11.2017
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute Ich fahre seit 4 Jahren einen alten Dodge mit 5.2 Liter. Ich habe eine impco gasanlage die direkt mit Gas startet. Ungefähr seit mein Schlauch vom Ölkühler geplatzt ist und ich danach ca 8 Liter neues Automatik Öl nachgefüllt hab habe ich kein bzw zu niedriges Standgas so ca 400 bis 500 umdrehungen. Auf Benzin ca 700 bis 750 und keine Probleme. Wenn ich auf Gas bin und auf N Stehe ist es viel besser. Auf D also last nicht. Oder wenn ich fahre und bremse zum anhalten geht er öfters aus. Ich habe alle Leitungen und den Aufbau vom Mischer zur Drosdelklappe auf Falschluft bzw. Unddichtigkeiten geprüfte. Ich glaube er bekommt irgendwie zu wenig Gas im Stand .Soviel ich weiss gibt es eine Schraube am Gasmischer zum einstellen will aber nicht daran fummeln da ich ja keine Ahnung habe. Ich war in 2 aGaswerkdtätten die haben keinen Plan und Erfahrungswerte. Nachdem einer meinte der Gasfilter wäre zu musste ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer kann mir helfen die wieder richtig einzustellen? Ich wohne in 41849 Wassenberg.
    Lg Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg venturi anlage für chevrolet v8

    ,
  2. gasanlage 5.2

    ,
  3. dodge ram gasanlage 5.2

Die Seite wird geladen...

Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?