Ventilschutzsystem SI Valve Protect JA oder NEIN??

Diskutiere Ventilschutzsystem SI Valve Protect JA oder NEIN?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wie ich ja erfahren habe ist meiner ja Gasfest, gut das Flashlube bleibt mal drin, ist ja nun einmal da. Muss später mal sehen ob der C16SE und...

  1. #81 JuppesSchmiede, 14.02.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Wie ich ja erfahren habe ist meiner ja Gasfest, gut das Flashlube bleibt mal drin, ist ja nun einmal da. Muss später mal sehen ob der C16SE und C30SE auch Gasfest ist.
     
  2. Anzeige

Thema: Ventilschutzsystem SI Valve Protect JA oder NEIN??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m273 flashlube

    ,
  2. lpg ventilschutzsystem

    ,
  3. dacia valve protect

Die Seite wird geladen...

Ventilschutzsystem SI Valve Protect JA oder NEIN?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Ventilschutzsystem empfehlt ihr?

    Welches Ventilschutzsystem empfehlt ihr?: Hi, möchte meinen Seat Ibiza CGGB umrüsten lassen. Nachdem sich die Geister scheiden, ob er gasfest ist oder nicht (ich habe den Poland Kopf)...
  2. Peugeot 407 2.2 16V - Mit Ventilschutzsystem (FlashLube, JLM...) oder ohne und einige andere Fragen.

    Peugeot 407 2.2 16V - Mit Ventilschutzsystem (FlashLube, JLM...) oder ohne und einige andere Fragen.: Hallihallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe schon viel gelesen und teils sehr wertvolle Informationen erhalten. Fantastisch wie...
  3. Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder

    Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder: Hallo vieleicht kann mir Jemand hier weiterhelfen?? Meine nagelneue Prins Anlage wurde mir am 17.12.2012 eingebaut. Sie lief genau 320 KM...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...