Ventilschaden

Diskutiere Ventilschaden im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Bild nach Ausbau des Zylinderkopfes: VW ADR Motor. Ich gehe ganz stark davon aus, das es von der Gas Anlage...

  1. #1 Danny2306, 07.04.2021
    Danny2306

    Danny2306 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Bild nach Ausbau des Zylinderkopfes: VW ADR Motor.
    Ich gehe ganz stark davon aus, das es von der Gas Anlage kommt. Zylinder 3 und 4 sehen gut aus. Ich habe den Wagen bewusst gekauft, da ich es auch reparieren kann. Ich wusste das mich irgendwie sowas erwartet. Hat schon mal jemand solch ein Bild gehabt? Danke und Gruß

    IMG_20210406_200425.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ventilschaden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 07.04.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    78
    muss nicht unbedingt auf Gas zurück zu führen sein, hatte solche Schäden schon hier bei Fahrzeugen ohne Gas.
    Oft sind es auch zu starke Ablagerungen auf den Ventilen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Ventilschaden

Die Seite wird geladen...

Ventilschaden - Ähnliche Themen

  1. Tiguan 2.0 TSI 180 PS Ventilschaden

    Tiguan 2.0 TSI 180 PS Ventilschaden: Moin, moin, benötige mal einen Rat. Unser Tiguan ist ein 2.0 TSI 180 PS, Bj 2012, MKB CCZD. Habe den Wagen vor 4 Jahren mit 42Tkm gekauft, bei...
  2. Ventilschaden festgestellt

    Ventilschaden festgestellt: Sodala. Nach 230tkm auf LpG (Gesmatfahrleistung ebenfalls 230tkm) ist auf einem Zylinder die Kompression bei Null. Volvo V50 T5 230 PS BJ 03/09....
  3. Ventilschaden MB S211 200Kompressor

    Ventilschaden MB S211 200Kompressor: Wollte mal in die Runde fragen nach was das für euch aussieht - einfach mal ohne weitere Hintergrundinfos Laufleistung 92.000km. Bitte um...
  4. Renault Megane TCe 130 Ventilschaden nach 40k?

    Renault Megane TCe 130 Ventilschaden nach 40k?: Hallo Liebes Forum, nach anfänglicher Begeisterung fürs Gasen ist jetzt meine Verunsicherung ziemlich groß. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen...
  5. Audi A6 2.0 TFSI und Ventilschaden mit Prins VSi-DI

    Audi A6 2.0 TFSI und Ventilschaden mit Prins VSi-DI: Hallo, Ich fahre einen Audi A6 4f 2.0 TFSI mit einer Prins Vsi Di Gasanlage. Jetzt ist bei mir im 2. und 4. Zylinder ein Ventilschaden...