Ventile einstellen Opel Antara 3,2 V6

Diskutiere Ventile einstellen Opel Antara 3,2 V6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier, habe 3 Fragen, da ich mir eines der unten aufgeführeten Fahrzeuge kaufen will.(Gebraucht ab Bj.2006) 1. Müßen beim Opel...

  1. #1 sardemle, 07.10.2012
    sardemle

    sardemle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, habe 3 Fragen, da ich mir eines der unten aufgeführeten Fahrzeuge kaufen will.(Gebraucht ab Bj.2006)

    1. Müßen beim Opel Antara irgentwann die Ventile durch den Gasbetrieb nachgstellt werden?

    2. Das gleiche auch beim Toyota RAV4 2.0, mein Umrüster sagt er kann nur eine Prinsanlage mit einem 44Ltr. Tank einbauen.

    3.Wie verhält sich der Hyndai Santa Fe 2,7 im Gasbetrieb besonders die Frage mit den Ventielen.

    Wie oft muß oder kann man die ventile nachstellen?

    Freu mich auf eure Antworten

    LG
    sardemle
     
  2. Anzeige

Thema: Ventile einstellen Opel Antara 3,2 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel antara 3 2 autogas

    ,
  2. gasanlage ventile ölen

    ,
  3. opel antara 3 2 lpg

    ,
  4. opel antara 3.2 rozrzad,
  5. opel antara gas forum,
  6. Landi renzo Opel antara,
  7. antara ventile einstellen,
  8. ventilspiel bei opel einstellen,
  9. antara auf autogas umbau ab werk,
  10. opel antara V6 lpg,
  11. Opel Antara mit LPG,
  12. opel v6 lpg angebote,
  13. lpg opel antara forum,
  14. erfahrungsberichte landi renzo bei opel antara,
  15. lpg gasanlage von prins opel antara,
  16. antara v6 forum,
  17. opel antara lpg forum,
  18. opel antara v6 autogas,
  19. opel antara prins autogasanlage,
  20. wie oft ventilspiel einstellen auto,
  21. opel antara gasanlage,
  22. www lpg gas auto opel antara,
  23. opel antara mit autogas,
  24. autogas ventile einstellen,
  25. gasanlage opel antara
Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen Opel Antara 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßiges Einstellen der Ventile notwendig?

    Regelmäßiges Einstellen der Ventile notwendig?: Hallo, ich weiß im Moment echt nicht was ich glauben soll. Vor einer Woche habe ich ein Opel Meriva vom Gebrauchtswagenhändler gekauft.Am Samstag...
  2. Ventile einstellen wenn alles rund läuft?

    Ventile einstellen wenn alles rund läuft?: Warum Ventile einstellen wenn alles bestens rund läuft und nichts klappert?!? SUZUKI Ignis * 61 kw * Bj. Nov. 2000 * Laufleistung 115.000 km...
  3. Nach 30.000 Ventile neu einstellen?

    Nach 30.000 Ventile neu einstellen?: Werte Freunde des Autogasfahrens, ich wende mich mal mit einem Problem an Euch mit der Hoffnung auf ein paar Ratschläge. Ich habe im Dezember...
  4. Inspektion Landi Renzo und Ventile einstellen

    Inspektion Landi Renzo und Ventile einstellen: Hi, habe vor kurzem einen Ford Focus 1.6i Bj. 2003 gekauft mit Landi Renzo Omegas Anlage. Ich würde sie gerne warten lassen. Zudem habe ich...
  5. Ventile einstellen nach 35000km auf LPG (Opel Irmscher Anlage)

    Ventile einstellen nach 35000km auf LPG (Opel Irmscher Anlage): Hallo Zusammen, mein Meriva hat jetzt 71000km runter. Davon ca. 35000km auf LPG. Ich habe einen 1,6 Moter mit der Irmscher Anlage. Ich habe alle...