Ventiladditive - welche Produkte gibt es alle am Markt

Diskutiere Ventiladditive - welche Produkte gibt es alle am Markt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @ teddy 33 Gasadditive, welche dem Gastank beigemischt werden, werden mittlerweile von geprellten Autohäusern als nutzlos bezeichnet. Alles...

  1. #21 teddy33, 31.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube wir reden stark aneinander vorbei. Bei mir wird nichts in den Tank gemischt. Habe elek.FL. Das TunAp gar nichts bringt glaube ich nunmal auch nicht. Die geben eine Produkthaftung. Natürlich ist es sauschwer denen zu beweisen, das man alles so angewendet hat wie die wollen. Trotzdem.

    Man kann nicht einfach behaupten , bringt alles nichts, wenn man das selber nicht getestet hat. Ich kann für mich behaupten, das das elek.FL was bringt ( etwas ) aber nur bei mir. Wie es bei anderen aussieht keine Ahnung ? Dafür muss man auch dann regelmäßig das Ventilspiel kontrollieren
     
  2. Anzeige

  3. #22 teddy33, 31.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    sry doppelpost
     
Thema: Ventiladditive - welche Produkte gibt es alle am Markt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ventiladditiv

    ,
  2. ventil additiv

    ,
  3. moto markt winterswijk

    ,
  4. preishammer winterswijk angebote,
  5. additiv ventil,
  6. ventil additiv lpg,
  7. additive für ventile,
  8. ventil additiv test,
  9. moto markt nl,
  10. aditiv ventil ,
  11. ventile aditive,
  12. additiv gegen ventilklappern,
  13. additiv gegen ventilspiel,
  14. aditiv ventile klappern,
  15. ventile additiv,
  16. aditiv gasanlage,
  17. prijshamer test,
  18. winterswijk preishammer angebote,
  19. ventiladditiv test,
  20. additive ventile,
  21. lpg additiv testsieger,
  22. ventil additiv (f.lube),
  23. additiv ölwechsel lpg,
  24. additive für autogas im vergleich,
  25. additive für ventile klappern
Die Seite wird geladen...

Ventiladditive - welche Produkte gibt es alle am Markt - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...