Venedig steht auf vielen Pfosten....

Diskutiere Venedig steht auf vielen Pfosten.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Aber die Zahl der Pfosten steigt auch hier, oder täuscht mich das? Neu angemeldet, ein paar Brocken hergeworfen und wenn nicht umgehend die...

  1. #1 V8gaser, 07.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Aber die Zahl der Pfosten steigt auch hier, oder täuscht mich das?
    Neu angemeldet, ein paar Brocken hergeworfen und wenn nicht umgehend die präzise Diagnose kommt wird gemault :-)
    Das was man sagt wird eh in Frage gestellt, im Violinenforum hat mal jemand gesagt sein Geigenkasten quitscht mit WD40 weniger blabla....
    Ich geb zu, meine und sicher auch die Art von Klaus, oder Jens ist oft etwas sarkastisch, aber da muss man durch :-) Wir machen das schon so lange und haben sicher schon sehr, sehr sehr viel gesehen.
    Aber die Heinis die hier meinen gleich den Breiten markieren zu können, verderben einem langsam den Spass, bzw fördern es geradezu, das es nur noch rauher wird - versprochen. Wozu sachlich antworten, wenn eh nur kritisiert wird ?
    Wär schad um dieses mE beste Gasforum, das sich nun schon ewig hält.
    Wer mich persönlich kennt, weiß um meine direkte, aber ehrliche Art. Mag hier manchmal etwas komisch ankommen, weil man es nicht gewohnt ist, oder ein Mimöschen das nicht verkraftet. Aber lieber so, als dieses hintenrum hochglanz ganz toll und dann doch nicht.
    Die zwei Kunden im Jahr, die bei mir ihre Anzahlung wieder bar in die Hand gedrückt bekommen, weil ich halt grad keine roten oder silbernen Autos mach - die sollten sich mal Gedanken über sich selber machen:-)
    Und wer hier ne Breitseite bekommt....der hat auch ne Zeit dran gearbeitet.
     
    spessarträuber, Lothar und 540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Venedig steht auf vielen Pfosten....

Die Seite wird geladen...

Venedig steht auf vielen Pfosten.... - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...
  2. Umschalter/Tankanzeige im Betrieb, steht immer auf leer , TÜV_Radmulde

    Umschalter/Tankanzeige im Betrieb, steht immer auf leer , TÜV_Radmulde: Hallo Ich weiß nicht ob sich einer mit der Tankanzeige auskennt, es gibt nicht viele Antworten zu diesem Thema. Ich habe einen...
  3. Auto hat keine gültige HU / Gasanlage steht nicht im Fahrzeugschein

    Auto hat keine gültige HU / Gasanlage steht nicht im Fahrzeugschein: Halo zusammen, Ich suche euch auf, weil ich eine Frage habe. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir wieder einen w124 320CE zugelegt. :-) Der...
  4. Besteht Interesse nach folgendem Produkt

    Besteht Interesse nach folgendem Produkt: Hallo, besteht Interesse nach folgendem Produkt: Guten Tag. Ich beschäftige mich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gasadaptern in der...
  5. Autokauf steht an

    Autokauf steht an: Hallo Gasgemeinde, ich bis jetzt eingefleischter Dieselfahrer möchte mir einen Benziner zulegen. Dieser sollte dann auf LPG umgebaut werden. Ich...