Vectra OPC 2,8 Prins VSI

Diskutiere Vectra OPC 2,8 Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich mir einen größeren Wagen zulegen möchte,(V8) verkaufe ich meinen Vectra. Bei Interesse schaut einfach bei Mobile rein (link...

  1. #1 el maniatico, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    el maniatico

    el maniatico AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vectra OPC 2,8 Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vectra OPC 2,8 Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Vectra OPC 2,8 Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Vectra C GTS 3.2 V6 Prins VSI Verdampfer H Wasserverlust, Gasgeruch im Kühlwasser

    Vectra C GTS 3.2 V6 Prins VSI Verdampfer H Wasserverlust, Gasgeruch im Kühlwasser: Vectra C GTS 3.2 V6 Prins VSI Verdampfer H Wasserverlust, Gasgeruch im Kühlwasser Hallo bin mit meinem Latein jetzt fast am Ende, Ich fahre einen...
  2. Vectra B Prins VSI ruckelt und schaltet auf Benzin

    Vectra B Prins VSI ruckelt und schaltet auf Benzin: Hallo ich bin neu hier im Forum da ich mir vor 2 Wochen einen Vectra B mit einer Prins Gasanlage gekauft habe. Dazu muss ich erwähnen, dass der...
  3. Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min

    Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min: Hallo Zusammen, möchte mich kurz Vorstellen heiße Alexander bin 22 Jahre komme aus Düsseldorf und bin vom Beruf Kfz Mechatroniker. Habe mir seit...
  4. Verkaufe Opel Vectra C mit PRINS

    Verkaufe Opel Vectra C mit PRINS: Hallo zusammen, nun ist es so weit. Ich muss mich von meinem geliebten Opel trennen. Link zur eBay Auktion... Das Fahrzeug wurde von Martin...
  5. Heute Prins VSI in Vectra bekommen, Probleme...

    Heute Prins VSI in Vectra bekommen, Probleme...: Hallo, nachdem wir nun schon den 2. Astra G problemlos mit Autogas fahren, haben wir uns entschlossen, nun auch unseren Vectra C GTS (175 PS)...