Vectra C Z22SE

Diskutiere Vectra C Z22SE im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bin neu hier und wäre dankbar für Infos zur Umrüstung eines Opel Vectra C , Motor Z22SE-108 KW, mit einer ICOM JTG. Der Umrüster vor Ort, meint...

  1. #1 germantwath, 21.06.2008
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Bin neu hier und wäre dankbar für Infos zur Umrüstung eines Opel Vectra C , Motor Z22SE-108 KW, mit einer ICOM JTG. Der Umrüster vor Ort, meint die Anlage würde nicht unproblematisch bei diesem Motortyp sein, da die Schläuche von den Düsen zum Ansaugkrümmer zu lang wären. Hängt wohl mit dem Anbaupunkt der Düsen zusammen. Wäre für die Mitteilung von eventuellen Erfahrungen dankbar. mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vectra C Z22SE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 germantwath, 03.08.2008
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    So nun ist es so weit, morgen geht der Wagen in die Werkstatt. Es wird eine Vialle-Flüssiggaseinspritzanlage , nach langem suchen habe ich eine Werkstatt in Hamburg gefunden die mir Kompetent erscheint. Leider hat Vialle lange gebraucht, die Anlage zu liefern. Bekomme einen 67 Liter Tank und den Einfüllstutzen in die Seitenwand. Werde weiter berichten! mfg.
     
  4. #3 GAG Autogassysteme, 06.08.2008
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Warum den Einfüllstutzen in die Seitenwand ? Gruß F.G.
     
  5. #4 Rabemitgas, 06.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei dem Motor ist am besten, eine Prins VSI mit einzelnd gesetzten Injektoren.


    Gruß Armin
     
  6. #5 Quasselstrippe, 07.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Es ist generell UNZULÄSSIG Keihin Injektoren OHNE RAIL zu verwenden.

    Somit ist eine Prins Analge gar nicht geeignet für das Vereinzeln von Injektoren.

    ZB. Autronik und KME unterstützen diese Art der Installation.

    Die Magic Injektoren von KME sind wohl mit die kleinsten auf dem MARKT - seit Revision 5 seien die auch unproblematisch.

    Zudem lasssen sich diese zerlegen, reinigen und im Fehlerfall günstig reparieren.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 07.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @ Quassel

    Wie kann ich das denn jetzt löschen???
     
  9. #7 germantwath, 20.08.2008
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Weil mir das kleine Gewinde zu spiddelich ist, in der Tankklappe. mfg
     
Thema: Vectra C Z22SE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z22SE rückruf

    ,
  2. vectra c z22se

    ,
  3. wie geht der vectra c 2.2 z22se?

    ,
  4. z22se nimmt kein gas an ,
  5. z22se chip,
  6. vectra z22se,
  7. z22se icom,
  8. f,
  9. z22se nimmt schlecht gas an,
  10. vectra c z22se lpgforum,
  11. z22se nimmt kein gas vectra c,
  12. z22se nimmt kein gas an vectra c,
  13. gasanlage opel vectra c z2.2se erfahrungen,
  14. vectra c z22se geht immer aus,
  15. Z22se geht aus,
  16. opel z22se nimmt kein gas an,
  17. z22se bester lpg motor,
  18. vectra c z22se geht aus,
  19. lpg z22se,
  20. kme diego g3 motor geht aus z22se,
  21. icom jtg vectra c,
  22. opel vectra c geringe tankfüllung geht motor aus,
  23. z22se gasumbau,
  24. vectra c 3.2 motor geht aus,
  25. opel vectra c z22se vorschalldämpfer entfernen
Die Seite wird geladen...

Vectra C Z22SE - Ähnliche Themen

  1. AG Zenit macht Probleme im Vectra B (Z22SE)

    AG Zenit macht Probleme im Vectra B (Z22SE): Hallo! Hab ein Problem mit meiner Gasanlage und hoffe ihr könnt mir helfen! Erstmal vorweg. Ich besitze einen Opel Vectra B Caravan Bj01 2.2er...
  2. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  3. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  4. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  5. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....