Vectra C 3.2 V6 mit Kme

Diskutiere Vectra C 3.2 V6 mit Kme im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier nen schöner blick in den Motorraum , welcher wie ich finde sehr ordentlich umgerüstet wurde [IMG] hier im bild ein Injektor (wenn das Ding...

  1. #1 TheDoctor46, 13.07.2008
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hier nen schöner blick in den Motorraum , welcher wie ich finde sehr ordentlich umgerüstet wurde
    [​IMG]

    hier im bild ein Injektor (wenn das Ding so heißt)
    [​IMG]

    der Verdampfer
    [​IMG]

    und ein blick auf den Gasverteiler
    [​IMG]



    so nun zu mir ,bin der Marc und habe mein Stahlross am Mittwoch abholen dürfen .

    Es ist ein Vectra C GTS 3.2 V6 mit 155Kw und einer KME Anlage mit 84Liter(Brutto) Muldentank verbaut, er hat 139000 Km auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen . Mein umrüster muss nur in sachen Einstelung nochmal nachsitzen , denn zwischen 130Km/h und 160Km/h fühlt es sich an wie am Gummiseil.

    so andere fotos folgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vectra C 3.2 V6 mit Kme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plat00n, 31.12.2010
    Plat00n

    Plat00n AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc!

    Gibts was neues zu berichten? Irgendwelche Probleme oder so? Ich fahre den gleichen wagen mit dem gleichen motor und überlege mir eine gasanlage einbauen zu lassen. Was hat es bei dir gekostet? Und wo hast du es machen lassen?

    Gruß Jannik
     
  4. #3 TheDoctor46, 14.02.2011
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi Jannik,

    ich hab die anlage in marl für 2k € einbauen lassen.

    Er läuft nun problemlos nach einigen neueinstellungen und ein paar besuchen beim umrüster, die aber meist für die katz waren, da der umrüster sich net wirklich die zeit genommen hat ordendliche karten zu fahren . Nen bissi forum lesen und selber versuchen einzustellen hat wunder gewirkt.
     
  5. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,
    Frage zu Bild 3:
    Ist das normal, das man die Kabel mit Klebeband befestigt?
    Grade unter dem Auto würde ich tippen, dass das nicht länger als einen Winter hält.

    Gruß
    Karl_
     
  6. #5 TheDoctor46, 14.02.2011
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hat gehalten ist aber überarbeitet, weil der verdampfer in den motorraum zwischen motor und batteriekasten umgezogen.
    Als der verdampfer unsichtbar da unten am holm befestigt war hatt es gut ausgeschaut, aber im winter nicht wirklich gefunzt, dem war da zu kalt viel zu kalt.
     
  7. #6 omatreiber, 14.02.2011
    omatreiber

    omatreiber AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön....in meinem Omega mit dem 2.5er V6 arbeitet die gleich anlage...Injectoren auch schon versteckt....die Anlage fällt kaum auf. Bei mir sitzt der Verdampfer hinter dem Luftfilterkasten...bei den jetzigen Temperaturen kein Problem.
     
  8. Anzeige

  9. #7 djcroatia, 16.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    der 3,2 V6 wird immer beliebter, ist auch ein Super Motor.

    @Plat00n
    Umrüsten und nicht warten, deine Geldbörse dankt es dir.
     
  10. #8 TheDoctor46, 16.02.2011
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genau so :cool:
     
Thema: Vectra C 3.2 V6 mit Kme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra c 3.2

    ,
  2. einbauort lpg verdampfer vectra b v6

    ,
  3. vectra 3.2 lpg

    ,
  4. fehlercod u2105 vectra c 3 2v6,
  5. vectra c v6 kme,
  6. opel vectra c 3.2 v6 kme,
  7. obd fehlercodes bmw p173,
  8. vectra c 3.2 v6 springt nicht an,
  9. site:lpgforum.de kme vectra c,
  10. vectra c 3.2 erfahrung,
  11. lpg opel vectra c 3 2,
  12. vectra c 3.2 kontrollschraube,
  13. vectra 3.2 v6 schwächen,
  14. hana düsen einbauen,
  15. vectra c öl 3 2,
  16. vectra c Motor 3 2,
  17. opel vectra c 3.2 v6 lpg,
  18. vectra 3.2 v6 gasfest,
  19. Vectra C 3 2 A EndtopfSuche,
  20. pumpenkit kraftstoff vectra c 3.2,
  21. opel vectra c 3.2 gas fest,
  22. opel vectra c 3 2 lpg fest,
  23. vectra c3 2v6 steuer,
  24. omega b fehlercode p170 und p173,
  25. opel vectra 3.2 v6 gts gas fest
Die Seite wird geladen...

Vectra C 3.2 V6 mit Kme - Ähnliche Themen

  1. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  4. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....