Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig
Diskutiere Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....
Seite 1 von 2
Thema: Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
opel vectra c läuft unruhig
,z20net leerlauf zu hoch
,wie hoch darf der Leerlauf sein vectrs
,- opel vectra c z20net ruckelt
Die Seite wird geladen...
-
Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen
-
GAS geht aus im Leerlauf / Vectra B 2.2
GAS geht aus im Leerlauf / Vectra B 2.2: Hallo an Euch :) Ich habe ein Problem mit meiner Anlage. Kurz zu dem Fahrzeug. Es ist ein Vectra B Caravan 2.2 automatik Getriebe. Nun ist es... -
Vectra leerlauf
Vectra leerlauf: Das Auto ist Vectra 1.6 16V, X16XEL. Ich habe Probleme beim Leerlauf auf Kaltstart auf Gas. Auf Benzin ist alles OK. Wenn das Auto... -
Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C
Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die... -
Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C
Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere... -
Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?
Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....