Vectra B 1.8 [Z18XE]... LPG-Neuling

Diskutiere Vectra B 1.8 [Z18XE]... LPG-Neuling im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo allerseits, ich bin am überlegen ob ich mir eine Gasanlage für das oben genannte Fahrzeug anschaffen soll. Ich bin technisch, sowie...

1. #1 Ivencus, 12.03.2013
    Ivencus

Ivencus AutogasTestSchreiber

Hallo allerseits,

ich bin am überlegen ob ich mir eine Gasanlage für das oben genannte Fahrzeug anschaffen soll. Ich bin technisch, sowie handwerklich versiert und dadurch, dass ich eine Laufleistung von etwa 22.000 km/a zurücklegen werde, würde sich die Anlage ja auch lohnen.

Das ganze Thema jedoch ist ziemlich undurchsichtig!!! Was benötigt man alles? Hat jemand eine gebrauchte Anlage ???(würde ja auch reichen) Welche Anlage ist empfehlenswert? Ebay-> ja oder nein? Wie läuft das eigentlich mit dem Boardcomputer? Wird da irgendwas gekoppelt? Wie funktioniert die Steuerung?

Über Antworten wäre ich dankbar.

2. Anzeige

3. #2 Xsaragas, 12.03.2013
    Xsaragas

Xsaragas FragenBeantworter

Hi,

einfach mal die Suchfunktion nutzen zum Thema Selbstumrüstung.

Auch sollte das Thema "Eintragung und Abgasgutachten" nicht
    ausser acht gelassen werden (wenn es denn Ebay sein soll)

Gruss
    Darius

Thema: Vectra B 1.8 [Z18XE]... LPG-Neuling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa c 1.8 auf lpg umbauem

,
  2. motor z18xe kaufen

,
  3. unterdruckdose links opel vectra b

,
  4. z18xe motor lpg,
  5. beste gasanlage für z18xe,
  6. z1.8xe laufleistung lpg,
  7. was kostet mir eine umrüstung auf lpg gas beim opel vectra b 1.8 16v,
  8. Lpg anlage in Vectra b,
  9. brc gasanlage vectra b 16v gutachten,
  10. autogas vectra b 1.8,
  11. autogas umbau opel vectra 18,
  12. opel vectra b unterdruck probleme,
  13. umbau vectra b auf lpg,
  14. opel vectra b probleme z18xe,
  15. vectra b z18xe baujahr,
  16. lpg für vectra b 1 8 prins,
  17. z18xe lpg,
  18. vectra b gas
Die Seite wird geladen...

Vectra B 1.8 [Z18XE]... LPG-Neuling - Ähnliche Themen

1. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  2. Emmegas Opel Vectra B

Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  3. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....
  4. Alisei N an Vectra B - Gasdruck plötzlich nur noch ~0,5 bar

Alisei N an Vectra B - Gasdruck plötzlich nur noch ~0,5 bar: Servus Gemeinde, es geht mal wieder um die Alisei N-Anlage im Vectra B 1.8 meines Bekannten. Bisher lief das Dingen ja muckenfrei, doch seit ein...
  5. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden