Vectra B 1.8 welche Anlage passt?

Diskutiere Vectra B 1.8 welche Anlage passt? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Abend/Nacht, das ist mein erster Beitrag und Tag hier im Forum und bin schon total begeistert über dieses geballte Wissen hier:) Jetzt...

  1. #1 JohnnyGTR, 14.08.2011
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend/Nacht,

    das ist mein erster Beitrag und Tag hier im Forum und bin schon total begeistert über dieses geballte Wissen hier:)

    Jetzt brauche ich aber mal das Wissen:confused:

    Ich habe einen Vectra B 1.8 (X18XE1)

    Diese möchte ich auf Gas umbauen und laut dem was ich gelesen habe, sind die Vialle und die Prins Anlagen am besten.

    Ist mein Motor denn Gasfest?
    Gibt es Anlagen für meinen Motor?
    Welche empfiehlt sich am meisten?

    Vielen Dank:o
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 14.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Der X18XE1 ist absolut Gasfest und lässt sich mit nahezu jeder Gasanlage umrüsten.

    Welche Anlage du einbauen lassen möchtest liegt ganz bei dir, du hast Quasi die Qual der Wahl ;-).

    Allerdings ist es genau so Wichtig das du einen Umrüster auswählst der sein Handwerk versteht und die Anlage 100% kennt die er einbaut.

    BRC und Prins sind eigentlich so die Marktführer im Berreich Verdampferanlagen und sind beides Qualitativ Hochwertige Anlagen!!!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 JohnnyGTR, 14.08.2011
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für den netten Empfang und deine Antwort.

    Ich komme aus Recklinghausen und in Herne gibt es den Auto Becker, welcher Vialle vertreibt.
    Mein Onkel hat dort sein Cheverolet umrüsten lassen und war super Zufrieden.

    Was haltet ihr von Vialle?`Kann die gegen eine Prins oder BRC anstinken?

    Wenn es geht würde ich ungern einen verdampfer einbauen, sondern eine flüssigeinspritzung!
    Ist das möglich?

    Ich weiß ich hab viele Fragen aber ich hoffe dafür ist das Forum ja da?!? :b

    mfg
     
  5. #4 Pleistaler, 14.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Lass dir doch einfach mal ein Angebot machen für die Vialle bei Auto Becker.
    Ich kenne die zuverlässigkeit der Vialle Anlage leider nicht, was erhoffst du dir denn für Vorteile bei der Flüssigeinspritzung! Ich glaube aber die Vialle ist sehr viel teurer als eine BRC oder Prins, die Umrüstung muß sich ja auch irgendwann mal amortiesieren...

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 JohnnyGTR, 14.08.2011
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Also nachdem was ich so gelesen habe bzw. dass worüber ich mich informiert habe ist, dass flüssigeinspritzungen die neuste technik sei in dem gebiet.
    Nicht auf witterungsverhältnisse reagieren, keinen Leistungsverlust usw.

    Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

    Was ist denn jetzt die beste Technik in Sachen Autogas?

    mfg
     
  7. #6 djcroatia, 15.08.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Die beste Technik ist diese mit der sich dein Umrüster auskennt. Was nützt die "beste" Anlage, wenn der Umrüster keine Ahnung hat. Es ist das Zusammenspiel zwischen Umrüster und Gasanlage die eine sehr gute Umrüstung ausmachen.
     
  8. Anzeige

Thema: Vectra B 1.8 welche Anlage passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg nachrüsten vectra b 1.8

    ,
  2. lpg anlage opel vectra b

    ,
  3. gas opel vectra b 1.8

    ,
  4. vectra b anlage einbauen,
  5. lpg anlage für opel vectra b,
  6. Opel vectra b Gas umbau,
  7. LPG Anlage für Opel Vectra b 1.8,
  8. vectra b auf lpg umrüsten,
  9. gasanlage opel vectra b 1.8,
  10. lpi vialle umrüstung vectra 1.8,
  11. opel vectra b x18xe1,
  12. Lpg anlage in Vectra b,
  13. vectra b auf gas umrüsten,
  14. opel vectra b anlage einbauen,
  15. opel vectra b welche gasanlage,
  16. 1.8 adr gas umbau,
  17. umbau vectra b auf lpg,
  18. vectra b gas,
  19. opel vectra b 1.8 automatik lpg umbau,
  20. opel vectra c 2004 auf gas brc umbauen preise,
  21. lpg anlage vectra b,
  22. vectra b gasumbau,
  23. opel vectra c 1.8 16v lpg forum,
  24. vectra b auf gas umbauen,
  25. anlage opel vectra einbauen
Die Seite wird geladen...

Vectra B 1.8 welche Anlage passt? - Ähnliche Themen

  1. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  2. Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es?

    Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es?: Hallo Gasgemeinde, Ich habe mir wieder einen Opel Vectra B mit Gasanlage zugelegt, in den Papieren ist diese auch eingetragen, Aber ich würde...
  3. Welcher Vectra C Motor Gasfest? und welche anlage passt am besten?

    Welcher Vectra C Motor Gasfest? und welche anlage passt am besten?: Hallo, welcher motor für den Vectra C ist am besten für einen umbau geeignet? der 2.2 mit 147ps der 2.2 mit 155ps oder der 2.0 turbo mit 175ps....
  4. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  5. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...