Vectra b 1,8 125 ps Gas Abstimmen

Diskutiere Vectra b 1,8 125 ps Gas Abstimmen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich war jetz zur 1 sten insp. und musste leider feststellen das mein umrüster wohl doch nicht so gut ist bei der einstellung oder keine lust...

  1. #1 dennis4too, 26.08.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich war jetz zur 1 sten insp. und musste leider feststellen das mein umrüster wohl doch nicht so gut ist bei der einstellung oder keine lust hat.
    Also ich war da und der hat einfach das selbsteinstellprogram laufen lassen und sagte das er jetz fertig sei und ich fahren könnte.
    Die einstellung beim fahren oder unter lasen hat er gar nicht erst gemacht.

    Probleme habe ich bin jetz keine fahrt eigentlich ganz gut.
    der vorarbeiter sagte nur das er etwas zu mager leuft da dram noch mal das selbstprogram laufen lassen.

    Wie gehts jetz weiter soll ich das selber versuchen einzustellen?
    Soll ich den anrufen nur denke da wird nicht viel dan gemacht.

    Danke euch jetz schon mal

    gruss dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 dennis4too, 27.08.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weiss keiner hier bescheid
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und willkommen bei uns Dennis.

    Eigentlich wird eine selbstkali gemacht und danach wird überprüft und im Kennfeld feingeschliffen.

    Wenn das nicht richtig gemacht wurde, hast du schon deine Antwort.

    Gruß Armin
     
  5. #4 dennis4too, 27.08.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie soll ich jetz vorgehen ich habe mir schon neh software geholt und den stecker soll ich versuchen es selber einzustellen?
    oder soll ich den nerven?

    Kann mir da jemand weiter helfen
     
  6. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Die automatische Kalibrierung funktioniert, wenn sie gut gemacht wurde sehr gut, in 70 % der Fälle ist da keine größere Anpassung während der Fahrt mehr notwendig(trotzdem sollte die Einstellfahrt immer gemacht werden!!). Insofern würdest du ohne genaue Kenntnis mehr kaputt machen mit dem Selbstversuch.
    Wenn die diese Einstellfahrt nicht machen oder machen wollen, gehe ich davon aus, das auch in der Werkstatt die genaue Kenntnis der Materie fehlt. Insofern
    ist es fraglich ob eine Einstellfahrt dort überhaubt etwas bringt. Selbst wenn die Fahrt gemacht wird währe ich mir nicht sicher ob die Einstellung besser als vorher ist.

    Gruß
    Andreas
     
  7. #6 dennis4too, 28.08.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist ja mein problem wenn ich da jetz hinfahren würde dan sagt er mir ja ok machen wir aber obs richtig gemahct wird na ja weiss keiner.
    Aber glaube die haben auch gar kein notebook da drum gehts erst gar nicht.

    Wie sieht das aus wenn ich euch die werte sage ?
    könnt ihr dan helfen?
    Oder ist jemand hier der das kann und das machen würde ?
     
  8. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    kommt drauf an wo du her kommst.
     
  9. #8 dennis4too, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Ge.ls.en.ki.r.c.hen und würde gern auch zu jemand kommen
    ich habe nur keine lust das mein auto mir kaput geht das mir zu schade
     
  10. #9 dennis4too, 29.08.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde.
    ich habe die software und das kabel gekauft.
     
  11. #10 dennis4too, 03.09.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube hier kennt sich wohl gar keiner aus

    wenn sich doch noch jemand findet der sich mit irmscher gas anlagen auskennt.

    [​IMG]
     
  12. #11 540V8, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wieso soll sich hier keiner auskennen?
    Verlangst du etwa, dass hier dauernd ein Experte vorm PC sitzt und auf deine fragen wartet.
    Dann wärs ne Hotline und die wäre kostenpflichtig.
    Also bitte nicht die Geduld verlieren und abwarten.
    Mit dem Bild vom Kennfeld kann man ohne im Auto zu sitzen null anfangen.
    Nur einen kompletten Einstelllehrgang kannst Du hier auch nicht erwarten.
    Die Software ist sehr umfangreich und verlangt einiges an Erfahrung.
    Wir haben zu Anfang als Umrüster dazu kostenpflichtige Lehrgänge besuchen dürfen.
     
  13. #12 dennis4too, 03.09.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil ich hier fast gar keinen antreffe oder antworten lange auf sich warten lassen.
    kann ja sein das es hier eher ein prins forum ist dan mus sich mich anders umsehen.
    da drum farge ich ?

    und habe eigentlich gedacht das sich jemand meldet der sich damit super auskennt und mir tips gibt oder es selber einstellt gegen geld
    da drüber kann man ja reden
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hier ist kein Prins-Forum. Landi-Renzo oder besser gesagt, den Irmscherkram verbaut hier eben aus gutem Grund fast niemand. Aber von der Einstellung her ists genauso wie Zavoli oder OMVL. Aber mit Tipps allein ist es nicht getan. Und die Software von der Pieke auf erklären, würde hier Stunden dauern, und die Zeit hab ich nicht. Also wer selbst einstellen will, sollte sich schon ein bissl auskennen.
     
  15. #14 dennis4too, 03.09.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne mich ja etwas aus?
    ich habe mir die anleitung die dabei ist für die einstellung durchgelesen und bin nicht ganz auf den kopf gefallen.
    wieso irmscherkram????
    Was wird den so für eine feineinstellung verlangt??

    gas einspritzzeit ist ohne zu viel gas geben immer höher als die benzin einspritz zeit
    aber wenn man zu viel gas gibt dan geht das anders rum.
    Glaube das muss alles eingestellt werden.

    Ist jemand hier der es für Geld Einstellen kann möchte????
     
  16. Anzeige

  17. #15 dennis4too, 15.09.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ist hier jemand aus der ecke ************* kommt und sich das mal ansehen möchte und hand anlegen möchte??????
     
  18. #16 dennis4too, 27.09.2011
    dennis4too

    dennis4too AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was ist immoment für eine firmware draussen und was ist die aktuelle software draussen??

    brauch man den crack???
     
Thema: Vectra b 1,8 125 ps Gas Abstimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra b gaspedal einstellen

    ,
  2. landi renzo omegas verdampfer defekt

    ,
  3. LPG Kennfeld einstellen

    ,
  4. vectra b v6 gaszug einstellen ,
  5. landi renzo gasanlage einstellen in kaiserslautern,
  6. 1 8 vectra b 125 ps,
  7. Vectra B Verdampfer defekt,
  8. landirenzo abstimmen,
  9. vectra b 2 2 kennfeldanpassung,
  10. gasanlage kme vectra 1 8 einstellen,
  11. gaszug vectra b grundeinstellung,
  12. diego g3 anleitung der software,
  13. lpg omvl richtig einstellen,
  14. golf 4 1 4 16v lpg kennfeld,
  15. vectra b einstellung landirenzo,
  16. vectra b gaszug einstellen,
  17. wieviel darf ein vectra b 1 8 125ps,
  18. vectra b gas einstellung,
  19. www.landi-gas.it,
  20. vectra b aktuellste software,
  21. vectra b gas,
  22. lpg vectra 1.8 125 ps kosten,
  23. vectra b mit gasbowdenzug,
  24. vectra c abstimmung,
  25. kennfeld einspritzzeiten gasanlage
Die Seite wird geladen...

Vectra b 1,8 125 ps Gas Abstimmen - Ähnliche Themen

  1. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  4. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....