Van G20 läuft nicht mehr auf Gas

Diskutiere Van G20 läuft nicht mehr auf Gas im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an Alle, unser G20 läuft nicht mehr auf Gas. Das Magnetventil, Steuergerät(BRC sunny) und den Verdampfer haben wir schon getauscht. Den...

  1. #1 JulsVan, 14.01.2020
    JulsVan

    JulsVan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    unser G20 läuft nicht mehr auf Gas. Das Magnetventil, Steuergerät(BRC sunny) und den Verdampfer haben wir schon getauscht. Den Vergaser hatten wir noch im Verdacht, allerdings läuft der Van auf Benzin. Somit dürfte der Vergaser nicht unbedingt das Problem sein, oder?

    Das Gas kommt bis zum Vergaser, aber dann hört man deutlich wie es weniger wird. Als wenn es irgendwo abgestellt wird.

    Ich hab schon gelesen das es wichtig ist zu wissen welche BRC Anlage verbaut ist, damit uns hier vielleicht jemand helfen kann. Spontan finde ich dazu allerdings nichts. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich das evtl. raus finde.

    Bitte habt auch etwas Nachsicht mit mir :) ich habe so gut wie keine Ahnung von Autos. Ich weiß nur das was meine bessere Hälfte mir erzählt.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Tipp hättet.

    Dankeschön
    LG aus Hannover
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 14.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Mache Bilder vom Motorraum und der Gasanlage darin.

    Was bedeutet „läuft nicht“? Geht aus beim Umschalten oder schaltet nicht um?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ein Besuch bei einem Umrüster wäre sicher billiger gewesen als das blinde Teile tauschen.
     
Thema:

Van G20 läuft nicht mehr auf Gas

Die Seite wird geladen...

Van G20 läuft nicht mehr auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  2. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  3. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  4. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...
  5. Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig

    Prins VSI im Mondeo BA7 MK4 läuft nicht richtig: Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum, ich hab direkt auch mal ein paar Fragen. Mein Auto: Ford Mondeo Mk4 Tunier BA7 mit...