Valve Saver Kit und Landi Omegas

Diskutiere Valve Saver Kit und Landi Omegas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe heute probiert mein Valve Saver Kit von Flashlube zu verbauen, habe dazu Plus und Minus von dem Steuergerät der Gasanlage abgenommen,...

1. #1 mini.doc, 26.03.2010
    mini.doc

mini.doc AutogasTestSchreiber

Hallo habe heute probiert mein Valve Saver Kit von Flashlube zu verbauen,
    habe dazu Plus und Minus von dem Steuergerät der Gasanlage abgenommen, nun mein Problem kann es sein das ich den Steuerimpuls der Einspritzdüsen (orange oder gelb oder rot oder braun) nicht mit einer Prüflampe messen kann? das der Impuls zu schnell ist für die Prüflampe? mit einem Multimeter funktioniert es auch nicht. Habe ich da einen Fehler oder ???(
    Gruß Axel

2. Anzeige

3. #2 Der Scheerer, 28.03.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Moin Axel,

wie hast Du die Messung denn genau durchgeführt ???

Gruß

Klaus

4. #3 mini.doc, 29.03.2010
    mini.doc

mini.doc AutogasTestSchreiber

Hallo Klaus,
    habe bei laufender Gasanlage mit Prüflampe (direkt am Steuergerät) gegen Masse gemessen, war mit viel Fantasie ein leichtes Blinken zu erkennen, laut Schaltplan von Landi müssten die Farben von den Rails ja passen. Das Kit wurde von meinem Umrüster als Versuch verbaut, hat aber noch nie funktioniert, jetzt wollte ich mal selbst schauen ob die Anschlüsse stimmen, bin aber noch unschlüssig mit der Ansteuerung des Kits.Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen?? ich denke nicht das das Kit von Anfang an defekt war ?.

Gruß Axel

Thema: Valve Saver Kit und Landi Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. electronic valve saver kit

,
  2. valve saver kit

,
  3. landi -renzo stromlaufplan

,
  4. flashlube kein impuls,
  5. valva saver,
  6. valve saver
Die Seite wird geladen...

Valve Saver Kit und Landi Omegas - Ähnliche Themen

1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  3. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  4. 1 Liter VLube Valve Saver Additiv

1 Liter VLube Valve Saver Additiv: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über. Das Zeug steht in Detmold, ich...
  5. Flaslube / Valve Saver Einspritzer Systeme - Welches?

Flaslube / Valve Saver Einspritzer Systeme - Welches?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Motor gekauft und der hat keine gehärteten Ventilsitze drin. Also habe ich mich...