Valve Lube Tank leer laut Software

Diskutiere Valve Lube Tank leer laut Software im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Valve Lube nicht mehr funktioniert. Der Tank ist voll aber die Software sagt, dass der...

1. #1 chridue, 10.02.2019
    chridue

chridue AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das Problem das mein Valve Lube nicht mehr funktioniert. Der Tank ist voll aber die Software sagt, dass der Tank leer ist. Entlüften über die Software geht nicht. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Danke

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 10.02.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Schwimmer im Behälter hängt? Oder Kabel ab....

4. #3 chridue, 10.02.2019
    chridue

Danke für den Tipp. Ich kann den Schwimmer hoch drücken aber sinkt selber wieder runter. Wenn ich die Kabel kurz schließe dann überbrücke ich den Schwimmer?

Woher bekomme ich den Behälter incl. Schwimmer?

Danke

5. #4 V8gaser, 10.02.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Manchmal wenn man den Tank leer fährt- was man nicht sollte :-) zwickt sich der unten einfach etwas. Mit nem Schraubenzieher oder so vorsichtig etwas dran rumtüdeln, dann kommt der wieder hoch.
    Kabel (Richtung Additivpumpe) kurzschließen ist die Holzhammermethode, geht auch. Dann ist die Warnfunkrion hat weg....
    Behälter bekommst zB bei Ekogas, Hybridsupply....

6. #5 chridue, 10.02.2019
    chridue

Danke, der Schwimmer war das Problem. Danke für die Hilfe!!!!

Thema:

Valve Lube Tank leer laut Software

Die Seite wird geladen...

Valve Lube Tank leer laut Software - Ähnliche Themen

1. 1 Liter VLube Valve Saver Additiv

1 Liter VLube Valve Saver Additiv: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über. Das Zeug steht in Detmold, ich...
  2. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  3. Flaslube / Valve Saver Einspritzer Systeme - Welches?

Flaslube / Valve Saver Einspritzer Systeme - Welches?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Motor gekauft und der hat keine gehärteten Ventilsitze drin. Also habe ich mich...
  4. Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell

Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell: Hallo zusammen gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ? Gruss...
  5. Sitecelube electronic valve saver

Sitecelube electronic valve saver: Hallo, hat jemand dieses Produkt geprüft? Es kostet nur 33 EUR. XXXXXXXXXXXXXXXXXX
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden