Valve Lube Tank leer laut Software

Diskutiere Valve Lube Tank leer laut Software im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Valve Lube nicht mehr funktioniert. Der Tank ist voll aber die Software sagt, dass der...

  1. #1 chridue, 10.02.2019
    chridue

    chridue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit das Problem das mein Valve Lube nicht mehr funktioniert. Der Tank ist voll aber die Software sagt, dass der Tank leer ist. Entlüften über die Software geht nicht. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Schwimmer im Behälter hängt? Oder Kabel ab....
     
  4. #3 chridue, 10.02.2019
    chridue

    chridue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Ich kann den Schwimmer hoch drücken aber sinkt selber wieder runter. Wenn ich die Kabel kurz schließe dann überbrücke ich den Schwimmer?

    Woher bekomme ich den Behälter incl. Schwimmer?

    Danke
     
  5. #4 V8gaser, 10.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Manchmal wenn man den Tank leer fährt- was man nicht sollte :-) zwickt sich der unten einfach etwas. Mit nem Schraubenzieher oder so vorsichtig etwas dran rumtüdeln, dann kommt der wieder hoch.
    Kabel (Richtung Additivpumpe) kurzschließen ist die Holzhammermethode, geht auch. Dann ist die Warnfunkrion hat weg....
    Behälter bekommst zB bei Ekogas, Hybridsupply....
     
  6. #5 chridue, 10.02.2019
    chridue

    chridue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der Schwimmer war das Problem. Danke für die Hilfe!!!!
     
Thema:

Valve Lube Tank leer laut Software

Die Seite wird geladen...

Valve Lube Tank leer laut Software - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  4. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  5. 1 Liter VLube Valve Saver Additiv

    1 Liter VLube Valve Saver Additiv: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über. Das Zeug steht in Detmold, ich...