Valve Care
Diskutiere Valve Care im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen und euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich habe ein kleines Problemchen. Gestern die letzte Buddel Prins Valve...
Thema:
Valve Care
Die Seite wird geladen...
-
Valve Care - Ähnliche Themen
-
Valvelcare bei Peugeot Partner 1.6L BJ.2011
Valvelcare bei Peugeot Partner 1.6L BJ.2011: Hi, benötigt ein Peugeot Partner 1.6L ein Vavelcare System? Dieses wurde mir von einem Umrüster mit angeboten. Es handelt sich um ein System von... -
Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube
Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,... -
funktioniert die ValveCare-DI?
funktioniert die ValveCare-DI?: Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben? Nach einem Ventilschaden in unserem Tiguan, Bj. 2012, 2.0 TSI 180 PS, MKB CCZD habe ich 10/2020 eine... -
Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?
Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder... -
VSI 2.0 DI und Valve care
VSI 2.0 DI und Valve care: Hallo, bin Neu hier und hab mal eine Frage, ob die Anlage für Direkteinspritzer noch ein Valve care Additivsystem braucht? Wenn ich das bei Prins...