Valve Care

Diskutiere Valve Care im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen und euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich habe ein kleines Problemchen. Gestern die letzte Buddel Prins Valve...

1. #1 Harlebobby, 11.01.2025
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasMitwisser

Hallo zusammen und euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Ich habe ein kleines Problemchen.
    Gestern die letzte Buddel Prins Valve Care angebrochen, den Behälter wieder voll gemacht und jetzt muss ich natürlich wieder nachbestellen.
    Das letzte Mal hatte ich 10 Liter von dem blauen Zeug Original Prins gekauft im netz aber das war die letzte Flasche.
    Ich finde im Netz nur noch so Dosen mit Prins Valve care DI aber keine Plastikflaschen mehr..
    Ist es das gleiche?
    Kann man es ohne Bedenken kaufen?
    Eventuell auch mischen mit dem herkömmlichen valve care beim nachfüllen?
    Gibt es nur noch diese Dosen weil neu?
    Bin etwas unsicher.

2. Anzeige

Schau mal hier: Valve Care. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Valve Care

Die Seite wird geladen...

Valve Care - Ähnliche Themen

1. Valvelcare bei Peugeot Partner 1.6L BJ.2011

Valvelcare bei Peugeot Partner 1.6L BJ.2011: Hi, benötigt ein Peugeot Partner 1.6L ein Vavelcare System? Dieses wurde mir von einem Umrüster mit angeboten. Es handelt sich um ein System von...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. funktioniert die ValveCare-DI?

funktioniert die ValveCare-DI?: Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben? Nach einem Ventilschaden in unserem Tiguan, Bj. 2012, 2.0 TSI 180 PS, MKB CCZD habe ich 10/2020 eine...
  4. Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?

Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder...
  5. VSI 2.0 DI und Valve care

VSI 2.0 DI und Valve care: Hallo, bin Neu hier und hab mal eine Frage, ob die Anlage für Direkteinspritzer noch ein Valve care Additivsystem braucht? Wenn ich das bei Prins...