Valtron map Sensor /drucksensor

Diskutiere Valtron map Sensor /drucksensor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen Leute hab da ein kleines Problem mit meine GAS analageder map Sensor ist kaputt oder undicht und so verliert der Wagen gas ......

  1. Ambare

    Ambare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Leute hab da ein kleines Problem mit meine GAS analageder map Sensor ist kaputt oder undicht und so verliert der Wagen gas ... Sobald ich Klima oder die Lüftung anmache stinkt der ganze Wagen danach wo finde ich so ein Sensor bitte um Hilfe danke voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 highlaender, 09.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hier bei unseren Umrüstern, oder in der Bucht...
     
  4. Ambare

    Ambare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei unseren umrüstetern kostet der Sensor 250€ unglaublich wie teuer der ist je günstiger desto besser
     
  5. Ambare

    Ambare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keine andere Sensoren die Kompatibel mit der volltran Gas Anlage sind die Kosten günstiger sind
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 11.06.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    die Sensoren habe ich am Lager, melde dich mal am Montag.
    Telefon siehe Signatur.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Valtron map Sensor /drucksensor

Die Seite wird geladen...

Valtron map Sensor /drucksensor - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  4. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  5. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?